Seid gegrüßt wundervolle Schüler und Schülerinnen vom Zauberschloss,

ich möchte euch heute an meinen zauberhaften Eindrücken teilhaben lassen, die mir abseits vom Unterrichtsalltag während meines Besuchs in Wanda Whites Austauschschule zuteil wurden. Die Schule liegt landschaftlich sehr schön und ist gut mit der Bahn zu erreichen.

Image1

Image2

Hier seht ihr Wanda morgens vor dem Unterricht mit ihrer Mitschülerin Alice aus dem Wunderland. Leider hatte sich Wanda gerade versehentlich den Porridge über ihre Krawatte geschüttet, deshalb wirkt ihre Uniform nicht ganz so akkurat.

 

Image3

Ich habe in dieser Schule einen ganz fantastischen Saal für schottisches Tanzen oder andere große Partys entdeckt, einfach herrlich dieser alte Steinfußboden und die rustikale Eichentür, oder?

 

Image4

Bedauerlicherweise ließen Wandas Leistungen im Fach „Zaubertränke“ stark zu wünschen übrig. Im entsprechenden Unterrichtsraum brachte sie nicht den kleinsten Liebestrank zu Stande. Ich stellte sie deshalb zur Rede, denn schließlich ist dieses Fach eines der elementarsten für künftige Zauberer und Hexen.

 

Image5

Bei einem kleinen Besuch im Büro des Schulleiters konnte ich in die eine oder andere Erinnerung eintauchen, was sich als äußerst aufschlussreich und teilweise erheiternd erwies ...

 

Image6

Schließlich machten wir uns noch in die tiefer gelegenen Kellergewölbe auf, um einen historischen Ort zu finden. Allerdings erforderte es einige Überredungskraft bzw. Muskalkraft, um Wanda in die dunklen Gänge zu bewegen.

 

Image7

Doch nach stundenlanger Suche fanden wir sie – die Tür zur Kammer des Schreckens. Hinein gegangen sind wir jedoch nicht, denn wir wollten noch einen kleinen Ausflug unternehmen ...

 

Image8

Mit dem fahrenden Ritter ging es rasend schnell zum Shopping. Dabei entdeckte ich den früheren Zauberschloss-Schüler Adino, der in den Ferien dort als Schaffner jobbte.

 

Image9

Image10

In der Winkelgasse reichte mein ziemlich knapp bemessenes Lehrergehalt nicht aus, soviel Einzigartiges und Faszinierendes gab es dort zu kaufen.

 

Image11

Die Zeit verging viel zu schnell und ich musste mich pünktlich auf den Weg machen, um ein irisches Folk-Tanzfest in Dublin zu besuchen.

 

So meine Lieben, das waren die fotografischen Eindrücke meiner Reise. Ich hoffe, euch alle frisch und munter in meinem Unterricht wieder zu sehen. Übrigens habe ich einige fetzige Tänze und Musikstücke aus Irland mitgebracht, die euch sicherlich gefallen werden.

 

Es grüßt euch die zauberhafte Miss Wiss

 

Anmelden

Orelia McHannons Avatar
Orelia McHannon antwortete auf das Thema: #69594 6 Jahre 3 Tage her
Genau ich auch :)
Megan Graces Avatar
Megan Grace antwortete auf das Thema: #65766 6 Jahre 5 Monate her
Hahaha geniaal ! *.*
Jason J.J .A. Finigans Avatar
Jason J.J .A. Finigan antwortete auf das Thema: #65271 6 Jahre 6 Monate her
Bääähhh Austauschüler..... :D In einer Schule für Hochbegabte in Brystol ich hasse solche Schulen nächstes mal dan bitte nach Durmstrang

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 108 Gäste und ein Mitglied online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier