Anmelden

James Jordans Avatar
James Jordan antwortete auf das Thema: #58422 7 Jahre 5 Monate her
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mr. Slughorn!
Mr. McAllister, auch wenn ich vielleicht noch nicht die Größe von einem Troll erreicht habe, habe ich keine Lust, mich als Ihre "Handpuppe" auszugeben, geschweige denn mich von Ihnen tragen zu lassen.

In der Hoffnung, dass Sie wohlauf sind,
James Jordan

P.S. Noch drei Tage! Ich freu mich schon! Ihr auch?
Prof. Lumeus Slughorns Avatar
Prof. Lumeus Slughorn antwortete auf das Thema: #57812 7 Jahre 6 Monate her
Sehr geerter Mr. McAllister,

Meinen sie nicht das Mr.Jordan beim ÖMF nicht genug zu tun hat und da wollen sie ihn noch als Handpuppe verwenden vorallem denke ich das er noch mehr nach dem Führungswechsel zu tun hat da Mr. Moon hoffentlich wie Prof. Durmstrang schon andeutende eine strengere führung für das ÖMF an den Tag legt.

Mit freundlichen Grüßen
Lumeus Slughorn
Sir Prof. Arthur
Sir Prof. Arthur "Admiral" Mc Tawish antwortete auf das Thema: #57811 7 Jahre 6 Monate her
Jaa nee iss dit wahr??
Ist da Moon schoon uff jestigene,
wer hätte datt jedacht?

Man verjesst ma bloß deen kleenen JOrden nicht,
der putzije Vertreta der Zoobererwelt war rischtisch
niedlich, datt muss man sagen.
Den würd ick ma jerne auf de Schulter schnallen und durch datt
Schloss trajen, wääre bestimmt lustich so als meene
Handpuppe!

Bis denne, wa eua Ian

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 164 Gäste und 2 Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil