Wotcher…..aus einer anderen Welt.

 

Tief in den Falten des britischen Königsreichs hat es mich verschlagen um alte Freunde zutreffen, um  sich zu beratschlagen, Ideen zu schleifen, Mut zu pflanzen und Feste zu planen.

Die außergewöhnliche Situation am Ende des letzten Schuljahres hat mich zu außergewöhnlichen Mitteln greifen lassen. Und doch während dieser aufgewühlten und rauen Zeit habe ich nur freudige und sehnsüchtige Gedanken die sich ganz allein auf das Zauberschloss und deren Bewohnern richten. Ihr müsstet jetzt allmählich das Kribbeln verspüren, die Magie die sich ihre Finger nach Euch leckt und darauf wartet Euch völlig in sich auf zunehmen und um Euch wiedermal zu einen einzigartigen Tanz zu entführen.

Denkt an Eure gegenwärtigen und zukünftigen Begleiter, nehmt sie bei der Hand und richtet eure Gedanken auf das was kommen mag und merkt Euch: Niemand ist allein, wenn ihr Hilfe braucht, wenn ihr Euch einsam fühlt, fragt nach dieser Hand. Sie wird Euch helfen.

 

Gut, genug der schnulzigen Zeilen. :)

Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, mit seinen Lichtern, seinen Gerüchen, seinen Leckereien und seiner  Liebe. Und mir nichts dir nichts sehen wir uns im Schloss und sind bereit alldem entgegen zugehen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest Jahr und denkt immer dran: Immer wachsam !!!!

 

Bis Bald

Tonks

 

PS: Einen fleißigen Hippogreif Euch allen. Ich weiß ist noch etwas früh doch London ist sooooo weihnachtlich ( typisch die Muggel) da hat es mich einfach gepackt.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier