Wotcher !
Zurück aus den Flitterwochen, die sich auf eine angenehme, magische Art und Weise verlängert haben, habe ich euch eine Entdeckung mit zuteilen, die mit einer sehr schönen, aber auch schweren Entscheidung zusammen hängt.

In Südamerika stolperten Remus und ich ( mehr ich ;) ) in eine unterirdische, verlassene, magische Stadt, für die Muggel muss es wohl wie eine verlassene Ruine gewirkt haben.

In manchen der kleinen Steinhütten war der Ausdehnungszauber noch so stark, dass wir etliche alte Aufzeichnungen sicher stellen konnten.

Mit dem Patronuszauber sandten wir schnell eine Nachricht an Kingsley der sofort den Club-der-alten-Schabraken informierte.

In den Aufzeichnungen war oft die Rede von verschiedenen Emotionen und Gefühlstränken.

bibiWas eine bestimmte Person sofort dorthin lockte.
Ich muss euch nun mitteilen das Prof. Belinda Brighîda Berenike Bosco II im nächsten Jahr nicht länger an der Hogwarts Schule Hexerei und Zauberei unterrichten wird.
Sie wird sich auf eine Forschungsreise begeben um eine alte, in Vergessenheit geratene Richtung der Magie erforschen.

Ich wünsche ihr dabei von vollem Herzen alles Gute und viel Glück und bedanke mich für ihre tolle, erquickende, freudebringende Arbeit bei uns im Zauberschloss.

Danke Bibi :)

Tonks-Lupin
Schulleiterin

PS: Bibi, mit wem ziehe ich den jetzt heimlich über Malfoy her ? :(

Anmelden

Luna Saphiras Avatar
Luna Saphira antwortete auf das Thema: #56623 8 Jahre 3 Wochen her
Äääh, ja... Wirklich schade. Seeeehr sehr schade!!!!!! ;( Aber Forschungsreisen sind immer toll!
P.S.: Das mit mr. Malfoy hab ich jetzt mal überlesen…;-))
Philomena
Philomena "Philly" Paddlewood antwortete auf das Thema: #56619 8 Jahre 3 Wochen her
Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Worte und dir Tonks für diesen offiziellen Abschied. Es fällt auch mir nicht leicht das Zauberschloss zu verlassen, aber ihr kennt mich - ich muss durch die Weltgeschichte quirlen und überall meinen Senf dazu geben. Gerade in meiner Arbeit als Vertrauenslehrerin habe ich gemerkt, dass es auf dem Gebiet der magischen Emotionen noch viel mehr zu forschen gibt als ich jemals angenommen hatte - so stürze ich mich voller Vorfreude in dieses Abenteuer :woohoo:

Werde natürlich immer mal wieder von mir hören lassen ;)

Macht's gut ihr Süßen!! :kiss:
Pauline Kockischs Avatar
Pauline Kockisch antwortete auf das Thema: #56571 8 Jahre 1 Monat her
Ouh.. nein dabei haben ich und Luise mich schon so auf sie gefreut! Aber trotzedem Viel Glück!!!

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil