In dieser Woche tauschten jede Menge geheimer Koordinaten im Muggelweb auf.

Wenn man diese auf dieser Seite eingetragen hat, bekam man nach und nach einen Buchstabensalat. Und raus kam Pottermore.

Was man darunter verstehen kann, kann man sich wohl denken oder hoffen?

Mehr dazu am 23.6.2011 13:00 Uhr wissen wir mehr:

http://www.youtube.com/JKRowlingAnnounces

Anmelden

Prof. Holly Rosewoods Avatar
Prof. Holly Rosewood antwortete auf das Thema: #52955 8 Jahre 6 Monate her
Ich finde es auch super.... ich hoffe auch, dass man vieles neues erfährt und ich hoffe auch,d ass man dadurch noch mehr Kids zum lesen bekommt. Kann mir sogar vorstellen,das mit bestimmten Kids in das Lesetraining einzubauen, dass die dann am Ende der Stunde mit mir noch einige Zeit auf der Seite spielen können... habe da so ein paar Potterfans unter meinen Schülern... freu mich schon sehr darauf!!!!!! :woohoo:
Prof.Tonks-Lupins Avatar
Prof.Tonks-Lupin antwortete auf das Thema: #52945 8 Jahre 6 Monate her
Das wird der Hammer, man erfährt auch mehr über die anderen Schulen, mehr über einzelne Charaktere, man kann die einzelnen Story mitgestalten, man kann kann sich anmelden dann steckt der Hut einen in eines der vier Häuser, die Geschichte sollen noch ein wenig mehr ausgestopft werden durch weitere Details,man kann Erfahrunfen sammeln in einem virsuellen Hogwarts und man bekommt seinen persönlichen Zauberstab zugewiesen.
Andrew O'Conners Avatar
Andrew O'Conner antwortete auf das Thema: #52944 8 Jahre 6 Monate her
Pottermore bei Golem.de

Video mit Joanne K. Rowling