April +++  +++ April  +++April  +++

Derzeitige Schulleiterin vom Zauberschloss verschollen.

Wie wir gerade erfahren haben wird die derzeitige Schulleiterin von Hogwarts, Nymphadora Tonks, vermisst. Der Abteilungsleiter der Aurorenzentrale Gawain Robards berichtete uns, dass Miss Tonks sich gegen den Willen vom Zaubereiminister Kingsely Shacklebolt, inkognito einem Suchtrupp anschloss. Dieser wurde, laut Augenzeugenberichten, gegen 13:23 Ortszeit in Sussex angegriffen. Zurückkehrte berichtete das es keine weiteren Überlebenden gibt.

Vorerst wird die Schulleitung Mr. Filch übernehmen, da sich kein anderes Mitglied der Leitung im Schloss befindet.

+++ April +++April +++April  +++

;P

Anmelden

Prof. Triton Sinistras Avatar
Prof. Triton Sinistra antwortete auf das Thema: #51794 9 Jahre 3 Monate her
:)
Robert Parkinsons Avatar
Robert Parkinson antwortete auf das Thema: #51793 9 Jahre 3 Monate her
:woohoo: Hahahahahahaha, ich lach mich schlapp :woohoo:
Wie viele Kollegen nur auf diesen Aprilscherz reingefallen sind.

Prof. Rosewood aus sie bin ich übrigens stolz, denn man hat aus ihrem Post herauslesen können, das sie es nicht wirklich ernst nahmen, sondern schon die vermutung hatten, das diese Fake Eilmeldung nur ein Aprilscherz sein soll.
Prof. Cesarius von Durmstrangs Avatar
Prof. Cesarius von Durmstrang antwortete auf das Thema: #51792 9 Jahre 3 Monate her
EXPRESS EULE VON PROF.DURMSTRANG:

Ich bin schockiert auf diesem Wege davon zu erfahren.
Ich kann Prof.Rosewood nur beipflichten:
Was fällt der Direktorin ein , der aktuellen Situation und Gefahr bewusst, sich in so eine Gefahr zu begeben??
Wenn gleich ich fest davon überzeugt bin das Mr. Filch die Situation am Zauberschloss im Griff hat, werde ich den Direktor des unseren Hauses um Auroren für Hogwarts bitten, die zur Unterstützung von Mr. Filch und Prof. Rosewood dienen, als auch zusätzlich nach der Direktorin suchen werden!

Hochachtungsvoll Durmstrang

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 198 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil