Ob das die neue Hymne wird oder eine andere? Diskutiert mit!

Anmelden

Elizabeth Carrows Avatar
Elizabeth Carrow antwortete auf das Thema: #51799 9 Jahre 6 Monate her
Ich mag die neue Hymne ^^
Leicht mit zusingen :D
Nagut sie ist wirklich ein
bisschen lang
Eilonwy Llyrs Avatar
Eilonwy Llyr antwortete auf das Thema: #51757 9 Jahre 6 Monate her
danke für den hinweis auf die filmhymne. (ich habe davon ja keine ahnung, weil ich mich den filmen verweigere: ich lasse mir meine eigenen bilder im kopf nämlich nicht austreiben :evil: )

den deutschen text hat tonks ja schon ins forum gestellt. die melodie lässt sich vermutlich auch übernehmen, sogar der gesang als kanon.

was ist daran zu oxford? :blink:
Eilonwy Llyrs Avatar
Eilonwy Llyr antwortete auf das Thema: #51756 9 Jahre 6 Monate her
na, da bin ich gespannt :)

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 192 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil