Ja, ihr lest richtig. Merlin war am heutigen Tag im Zauberschloss. Er warnte vor den Leylinien über die man reisen kann, und 3 lauf sogar durch das Zauberschloss. Hoffentlich haben die Verantwortlichen gut zugehört. Denn Professor Hen Wen ist schon aus dem Zauberschloss verschwunden. Und die Suche im ganzen Schloss hat nichts gebracht.

Prof. Salamander ist nun nicht mehr an der Zauberschule und ist zum Kampf gegen die Dämonen der Nacht in die Unterwelt gestiegen.

Tja und dann waren da noch die Expresseulen.... Lucius Malfoy wird am Morgen im Zauberschloss sein. Es geht um eine Enge Zusammenarbeit vom schwarzen Turm der Magie und dem Zaubereiministerium zum Schutz gegen Bellatrix Lestrange.

Tagesprophet  |  Mitternachtsprophet  | ÖMF | Muggelfernsehen zibb

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 198 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil