Ja, ihr lest richtig. Merlin war am heutigen Tag im Zauberschloss. Er warnte vor den Leylinien über die man reisen kann, und 3 lauf sogar durch das Zauberschloss. Hoffentlich haben die Verantwortlichen gut zugehört. Denn Professor Hen Wen ist schon aus dem Zauberschloss verschwunden. Und die Suche im ganzen Schloss hat nichts gebracht.

Prof. Salamander ist nun nicht mehr an der Zauberschule und ist zum Kampf gegen die Dämonen der Nacht in die Unterwelt gestiegen.

Tja und dann waren da noch die Expresseulen.... Lucius Malfoy wird am Morgen im Zauberschloss sein. Es geht um eine Enge Zusammenarbeit vom schwarzen Turm der Magie und dem Zaubereiministerium zum Schutz gegen Bellatrix Lestrange.

Tagesprophet  |  Mitternachtsprophet  | ÖMF | Muggelfernsehen zibb

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 138 Gäste und ein Mitglied online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier