Schon am frühen morgen kamen die ersten magischen Wesen im Zauberschloss an und verzauberten alle Schüler. Nur fehlten leider einige Hauslehrer. Ms. Black war angeblich wegen der Sonderkommission unterwegs und Ms Rosewood war ein wenig verworren, wie mir schien.

Und wo wir schon bei verworren sind, das ist wohl die beste Beschreibung für Prof. Tizzle. Der Unterricht war so mies, dass Triton Sinistra sie entlassen wollte. Auch Intervention von Eris Invitus änderte er die Entlassung in eine Bewährungsstrafe um.

Und Abends war dann endlich klar, was Bellatrix Lestrange wollte. Ein Bekennervideo erreichte das Zauberschloss und Prof. Tonks wollte sofort in den Kampf ziehen. Morgan le Fay konnte sie aber davon überzeugen, dass es besser wäre für die Schüler dazusein.

Tagesprophet  |  Mitternachtsprophet  | ÖMF

Anmelden