Was für ein Tag im Zauberschloss!

Bei der Eröffnung verkündete Tonks, nach der üblichen Zeremonie, dass es an der Zeit ist mit den alten Denkweisen aufzuhören. Das Zauberschloss ist farbig geworden und darum sollte die alte Feindschaft zwischen Schwarz- und Weißmagiern aufhören muss.

Die Reaktionen der Schüler und Lehrer waren sehr unterschiedlich, was zu erwarten war, weil es eben immer noch ewig Gestrige gibt.

Dann ging der Unterrichtsbetrieb des ersten Tages los und verlief auch sehr ruhig, bis es zu Gerüchten kam, dass Bellatrix Lestrange aus Askaban ausgebrochen ist.  Natürlich wurden diese von der Schulleitung bestritten, bis am Ende der Auswertung eine Eule aus dem Ministerium kam. Und diese bestätigte die Meldung des Mitternachtspropheten.

Was hat Bellatrix vor? Droht Gefahr? 

Wir werden es in den nächsten Tagen erleben!

Tagesprophet  Mitternachtsprophet  | ÖMF

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil