Nach dem nun Triton Sinistra zurück zum Zauberschloss beordert wurde, dachte wir uns, wir sollten uns ein wenig in seiner Umgebung umsehen. Und siehe da, wir sind über sein Tagebuch "gestolpert".

Und was wir da alles erfahren haben... alles können wir leider nicht schreiben, das wäre zu gefährlich für uns. Aber dort steht, dass er seit ein paar Monaten weiß, dass er Vater ist. Seine Tochter studiert an schwarzen Turm und wird ihr Leeramtspraktikum in diesem Jahr im Zauberschloss machen.

Weiterhin hat Triton geschworen, dass er sich an Bellatrix Lestrange rächen will, weil sie wohl dafür gesorgt hat, dass er erst so spät von seiner Tochter erfahren hat. Genaueres werden wir noch versuchen rauszubekommen.

 


Tonks hat übrigens die Lehrer und ihre Fächer bekannt gegeben. Unter Schuljahr 2011 wird die Liste der Protagonisten täglich größer.

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 261 Gäste und 2 Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil