Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, gab es am letzten Wochenende ein Treffen der Direktorin und der Lehrer im Zauberschloss. Dabei wurden die Räume angeschaut und unter anderem auch der Gemeinsschaftraum für das neue Haus Bossander gefunden (übrigens auch das Haus Slytherin wird einen neuen Gemeinschaftsraum bekommen!).

Weiterhin hörten wir, dass es eine Bibliothek gibt, die wohl besonders wichtig sein wird. Es wird für die Schüler, neben dem Unterricht, auch eine weitere wichtige und spannende Aufgabe geben.
Mehr dazu werdet ihr unter Schuljahr 2011 finden.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil