Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, gab es am letzten Wochenende ein Treffen der Direktorin und der Lehrer im Zauberschloss. Dabei wurden die Räume angeschaut und unter anderem auch der Gemeinsschaftraum für das neue Haus Bossander gefunden (übrigens auch das Haus Slytherin wird einen neuen Gemeinschaftsraum bekommen!).

Weiterhin hörten wir, dass es eine Bibliothek gibt, die wohl besonders wichtig sein wird. Es wird für die Schüler, neben dem Unterricht, auch eine weitere wichtige und spannende Aufgabe geben.
Mehr dazu werdet ihr unter Schuljahr 2011 finden.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 212 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier