Für die jüngeren Fans wird auf dem Kinderkanal KI.KA in der Sendung KI.KA-Live ebenfalls ein kleines Special angekündigt. Am Donnerstag, 18. November 2010, werden ab 20.00 Uhr die Moderatoren Jess und Ben den kommenden Film vorstellen, mit Gästen über Harry Potter diskutieren und Vertreter verschiedener Rollenspielgruppen interviewen. Unser HPXperts-User Pete Robert Parkinson wird als Vertreter des Zauberschloss-Events in der Sendung dabei sein.

 

Quelle

 

Nachtrag: Holly Rosewood wird auf Pete aufpassen, nicht dass er sich noch in die Mädels der JWA (die auch da sind) verliebt :)

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 356 Gäste und keine Mitglieder online

Schwarzes Brett

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil