Liebe Schüler und vor allem liebe neue Schüler des Zauberschlosses,

die lange Zeit des Wartens ist bald vorbei, in ein paar Wochen öffnet das Zauberschloss seine Pforten zum 10. Mal. Um euch, die neuen Schüler, auf unserem Schloss standesgemäß willkommen zu heißen haben wir Stammschüler uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Wir geben euch zu Ehren eine Willkommensparty!

Diese wird gleich am 30.01. von 18-19 Uhr in der Großen Halle stattfinden und gibt uns die Gelegenheit einander besser kennen zu lernen. Bei Musik (aufgelegt vom Zauberschloss DJ), Tanz und lustigen Partyspielen wollen wir euch feierlich in unsere Mitte aufnehmen.

Fühlt euch hiermit alle herzlich eingeladen! Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, also erzählt auch euren Freunden und allen neuen Schülern die ihr kennt von dieser Party!!

Stellvertretend für alle Stammschüler
Bibi Bosco
Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier