Nanny Ogg

Sehr viel Zeit ist ins Land gegangen und viele wichtige Entscheidungen sind gefallen.

Auch die des neuen Hauslehrers für  Hufflepuff.

Also Ohren gespitzt und Augen auf, lasst eure Synapsen sich verknüpfen.

 

Hier kommt sie, die einzigartige inoffizielle Königin von Lancre.

 

Gytha Nannnnnnnnnnnnny Ogg.

 

Ich freue mich Gytha an meiner Seite zuwissen, weil ich in ihr eine sichere Partnerin sehe die Hufflepuff fair,  zuverlässig und herzlich leiten wird. Ich vertraue dabei auf ihre famosen Kochkünste, mit denen sie uns garantiert verzaubern wird. Auch freue ich mich jetzt schon auf lebendige Partys und frivolen Gesang.

 

Tonks

Schulleiterin

 

PS: Gytha, deine letzte Party war Spitze.

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 158 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil