Connichi-wa,

Nach diesem schönen Sommer gibt es von mir neue Nachrichten. Ich bin zu einer Versammlung der Drachen in Frankreich (Ferney-Voltaire) eingeladen. Sie beraten sich über weitere Vorgehensweisen in der Zukunft. Da von jeder Drachenart der Welt ein Vertreter eingeladen ist, kann sich das ganze natürlich auch eine Weile hinziehen.

Ich bin zu dieser wundervollen Versammlung als Gasthörer eingeladen und sehe es als Ehre an, sodass ich gleich zugestimmt habe.

Aufgrund dessen bin ich allerdings im nächsten Schuljahr leider nicht dabei, um euch in Drachenkunde zu unterrichten. Dafür werde ich mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen zurückkehren. Ab und zu schreibe ich natürlich auch Bericht um euch auf dem Laufenden zu halten.

Sayonara und Winke

Houyu Drake

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier