Wotcher !

 

Der Sommer war lang, aber letztendlich rückt das nächste Schuljahr immer näher. Lehrer müssen eingestellt werden, neue Schüler warten auf ihre Eulen, neue Unterrichtsfächer werden geprüft und die Hauselfen versuchen sich an neuen Rezepten, grauenhaft kann ich euch nur sagen. Eins habe ich in diesem Sommer gelernt, manche Fähigkeiten muss man sich erst aneignen.

 

Mein Sommer war anstrengend, es ist nicht einfach gutes und kompetentes Personal zu finden. Ich bin auch viel verreist, ich war auf Weltreise, habe Prof. McGonagall besucht, habe Hagrid´s  Wasserdrachen kennen gelernt und ich hatte das Vergnügen auf einen alten Bekannten zu treffen: Lucius Malfoy.

 

Alles in allem eine ziemlich aufregende Zeit.

 

Doch kommen wir nun zum wesentlichen Teil. Ihr wartet immer noch auf den nächsten Hauslehrer, wenn ich mich nicht irre. Ich kann euch mitteilen ,dass ich gerade in einer wichtigen Verhandlung drin stecke, ich bin der Person gegenüber positiv eingestimmt und hoffe inständig, dass wir über bestimmte Punkte verhandeln können. Ich glaube und hoffe in zwei Wochen ungefähr,f rüher oder später wäre auch möglich, euch den nächsten Hauslehrer präsentieren zu können.

 

Das ist doch mal was.

 

Gut, es ist viel liegen geblieben über dem Sommer, ich habe das Gefühl ich ertrinke gerade in Papier.

 

Also bis bald

 

Tonks

Schulleiterin

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und ein Mitglied online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier