Als ich am Sonntag nach eine kleinen Reise am Wochenende in das Zauberschloss zurück kehrte, sah ich Licht im Büro von Prof. Tonks. Da ich mit ihr etwas zu besprechen hatte, ging ich auf direkten Weg zu ihr in das Büro.

Dort angekommen, fand ich sie schlafend auf Akten vor. Sie hatte jede Menge Bewerbungen von neuen Lehrern vor sich liegen und war scheinbar bei Studium über diesen eingeschlafen.

Es ist eben doch was Anderes ob man Verbrecher dingfest macht, oder ob man jede Menge Papierkram zu erledigen hat.

Aber es heißt auch, dass wir wohl bald die neuen Professoren erfahren werden, die den Unterricht im nächsten Jahr führen werden. Ich persönlich bin sehr gespannt.

 

Eurer Prof. Triton Sinistra

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 740 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier