Das Zaubereiministerium gibt bekannt, dass die vor kurzem ernannte Schulleiterin des Zauberschlosses, der Akademie für Hexerei und Zauberei, Nymphadora Tonks, von ihrem Posten entbunden wurde.

Lucius Malfoy

Ihre eventuelle Verwicklung in den Fall Parkinson versus Lupin, ihrem Ehemann, machen diesen Schritt leider notwendig. Der Schüler Parkinson wurde angeblich von Remus J. Lupin in einer Vollmondnacht angegriffen. Der Fall wird vermutlich Anfang Mai vom Zaubergamot verhandelt.

Das Zaubereiministerium sieht sich daher gezwungen, eine neue Schulleitung zu ernennen:

Wir beglückwünschen Lucius Malfoy - in seiner bisherigen Funktion Schulbeirat - als kommissarischen Schulleiter für das Zauberschloss.

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 197 Gäste und ein Mitglied online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil