In einer Sondersitzung des Zaubereiministeriums wurde heute der neue Schulleiter des Zauberschlosses benannt.

Der Aurorin Nymphadora Tonks wird ab dem Schuljahr 2010 der Posten der Schulleiterin übertragen.

Direktorin Tonks

In der Zeit, in der sie diese Funktion übernimmt, wird sie ihren Posten als Aurorin ruhen lassen, und auch keinen Unterricht geben.

Dieser Schritt war nötig geworden, da die verdiente Hexe Minerva McGonagall in das oberste Zaubergamott berufen wurde und diese Aufgabe am Ende des letzten Schuljahres übernommen hat.

Ms.Tonks tritt das Amt ab sofort an, damit sie sich um die Besetzung aller Lehrerstellen kümmern kann.

Da es auch neue HauslehrerInnen, SchülersprecherInnen und VertrauensschülerInnen geben wird und viele Dinge in der Vorbereitung eines Schuljahres zu erledigen sind, wünschen wir im Ministerium Ms. Tonks viel Glück und Erfolg bei der Erfüllung dieser verantwortungvollen, vielseitigen und schweren Aufgabe!

 

gezeichnet

Kingsley Shacklebolt

Zaubereiminister

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 107 Gäste und ein Mitglied online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier