Made hat seine Drohung wahr gemacht und Tyrannja Vamperl und Beelzebub Irrwitzer mit folgenden Worten wieder in die Hölle geholt:

Ja,Vamperl, da wo Du nun hinkommst, kommt nicht jeder hin!
Leider hast Du die letzte Chance, Unheil in der Welt zu verbreiten, nicht genutzt.
Dafür nur dünne Sprüche abgelassen.
Nun Lucifer ist sehr erzürnt und tobt. Dadurch wird es in der Hölle nicht kälter.
Deine Zeit ist abgelaufen.
Ich nehme Dich jetzt mit und Du wirst viel Zeit haben, Deine Untätigkeit zu bereuen.
Das Du versucht hast mit dem Wunschpunsch in den letzten Stunden nur Luxus für Dich zu erzeugen und nicht die Natur oder die Menschen vergiftet hast, keine Unfälle nichts von Wert - das stellt die Höchststrafe dar!
P.S. Dein Bubilein ist in der Hölle noch dünner geworden, seine Nase ist das größte an ihm.
Also freu Dich, Du alte Geldhexe auf die heiße Kur!!!
So und nun ab in die HÖLLE!!!

 

 

Tyrannja und Beelzebub

 

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil