Wotcher !!!


Ich hoffe, ihr habt ein genauso feines Weihnachtsfest wie ich gehabt und fiebert jetzt endlich den Abschluss diesen Jahres entgegen.
Neujahrs Partys sind schon was tolles :D
Wo ich gerade vom feiern spreche, natürlich gibt es hier bei uns auf Hogwarts auch sone Art Firmenparty und zur Weihnachtszeit eine besonders Große. Alle Lehrer treffen sich im "Drei Besen" und lassen das Fest feucht fröhlich ausklingen (Ist immer am 27.12.).
Ich unterhielt mich gerade mit Minerva (Prof. McGonagall) als die Ladentüre scheppernd auf ging und jemand hinein gepolter kam, der ganze Pub war mucksmäuschenstill als eine tiefe Stimme brüllte "Frohes Fest wünsch ich euch!" mit weitausgebreiteten Armen stand Hagrid in der Tür.
Die Überraschung war groß, Seit ich ihn in Peking getroffen hatte, haben wir nichts mehr von ihm gehört, Minerva meinte sie hätte schon einen Ersatz für ihn gesucht.
Also tief durchatmen angesagt Hagrid ist doch noch rechtzeitig zurück und hat sich nicht von den Drachen aufhalten lassen.
Heißt also die Hauslehrerschar ist wieder vollzählig.

So ich werde jetzt verreisen und werde erst im neuen Jahr wiederkommen, ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen prima Start ins neue Jahr und denkt dran die Tage sind gezählt ;)



PS: Hat jemand meinen Mann gesehen ?
Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier