Turm der schwarzen MagieWotcher !!!

So diesmal habe ich recht positive Nachrichten. Die Mission "Sammelt alle verwahrlosten Todesser ein" wurde eingestellt.
Seit dem Sommer gab es keine Übergriffe mehr, geschweige denn Angriffe!

Von Malfoy hört man auch nichts mehr, das war wohl mehr Lärm um Nichts mit seinem Schwarzen Turm der Macht Laughing
Wobei ich Anfang März dieses Bild erhalten habe.
Ob es sich dabei wirklich um den Turm der schwarzen Magie handelt, bezweifle ich.
Jetzt heißt es erstmal feiern gehen, auf das Ende dieser schrecklichen Ära anstoßen und endlich das Leben genießen ohne darauf zu lauern, dass irgendein Todesser hinter der nächsten Mülltonne hervor springt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis bald Tonks

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil