Wotcher !

Ich befinde mich immer noch in Peking und genieße die wundersame Abwechslung, man kann die chinesische Kultur nun wirklich nicht mit unserer vergleichen, schon allein die Arbeitseinstellung hier ist ganz anders.

Aber das ist nicht der Grund warum ich mich melde.

Ich nutze natürlich die Zeit und schau mir das Land an, besonders die Discos hier in Peking kann ich empfehlen. ;)

Eines Abends war ich gerade wieder mal unterwegs als ich jemanden lauthals brüllen hörte, mit einem riesigen Transparent bewaffnet versuchte es  die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, es ist normal in China Leute mit Plakaten zusehen die gegen irgendwas demonstrieren, doch in diesem Fall war es anders, die Stimme kam mir sehr bekannt vor.

Als ich genauer hinschaute und erkannte das die Person mindestens 3 m hoch war wusste ich das es sich nur um Hagrid handeln konnte.

Ich ging auf ihn zu begrüßte ihn und fragte ihn was er denn in China zu suchen hat.

Er erzählte mir das er gesehen hätte wie ein deutscher Fernseh Sender (Kasten womit Muggel sich gegenseitig bewegte Bilder zu schicken) Drachen dazu abgerichtet hat, mit Muggeln zusammen, auf Fotos Werbung zu machen. Mit großen Augen erklärte er mir noch das es sich  um ganz junge Drachen handelt die der Spezies "chinesischer Feuerball" angehören.
Er ist nun in China um sie zu befreien und für ihre Freiheit zu kämpfen.

Leider konnte ich auch nicht mehr aus ihm herauskriegen weil dann auch schon die chinesische Muggel Polizei kam, das war mir dann doch zu viel Gewusel.

Ich hoffe nur das Hagrid was erreichen kann und einige der Drachen zu befreien schafft.

Bis Bald

Tonks

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier