Wotcher

Heute morgen erhielt ich eine eilige Flohpulver Nachricht aus Peking.
Mein Kamerad Low Chang Jing ein angesehener Auror im Ost-Asiatischen Reich, berichtete mir  von einem auf unsere Wanted-Plakaten abgebildeten Ex-Todesser, in Peking bei den olympischen Muggel Spielen gesichtet zu haben.

Ich flohte mich natürlich sofort nach China, ins dortige Zaubereiministerium, um mir die Sache genauer an zusehen.

Low Cang Jing hatte von dem Erkannten, im Stadium, zum Glück ein Beweisfoto  schießen können , ich staunte nicht schlecht als ich niemand geringeres als Lucius Malfoy darauf erkannte.

Für mich stellte sich nur eine Frage, was sucht Lucius Malfoy in Peking bei den Olympischen Spielen ?

 


Immerhin wissen wir jetzt wo sich Malfoy gegenwärtig aufhält, vielleicht kann ich euch ja bald von einer spektakulären Verhaftung berichten. Winken
Bis Bald

Tonks

Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

Forum News

  • Keine Beiträge vorhanden.

Techniksponsor 2019
PundH Logo 300dpi

Das Zauberschloss für smarte Eulen:

qr-code100

oder hier oder hier