Urlaub ist doch was feines, ich liege hier am Strand von Frankreichs Westküste und kann nur sagen, super.

Urlaub gönne ich mir weil die letzten drei Monate die reinste Hetzjagd waren, durch 15 verschiedene Länder jagte ich mit fünf anderen Kollegen, eine Truppe von übriggebliebenen Todessern, erfolgreich besiegten wir sie in Frankreich, wo ich auf den Schlachtfeld des Sieges, für eine Weile geblieben bin. :)

Von Hogwarts kann ich euch nichts neues berichten, außer das zur Zeit große Ferien sind und Filch jetzt mit staubwischen beschäftigt sein wird.
Ansonsten wird es kleinere Veränderungen beim Personal geben, hörte ich, wie die oder das aussehen wird, werde ich wohl erst im September erfahren, wo bekanntlich das neue Schuljahr beginnt.

Ich werde versuchen euch regelmäßig auf den laufenden zu halten, was Hogwarts und die Zaubererwelt betrifft.

Sonnige Grüße aus Frankreich wünscht Euch

Tonks

PS: Immer dran denken, Zauberstab niemals in die Arschtasche stecken, auf einer Backe sitzt es sich schlecht ;)
Anmelden

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil