Willkommen, Gast

Lara- Jane Austen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Lara- Jane Austen

Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #908

Mein Name ist Lara-Jane Austen,bin 16 Jahre alt, gehöre dem Hause Slytherin an und bin ein Reinblut. Dieses Jahr wahr ich stellvertretende Vertrauensschühlerin von Slytherin was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Meine lieblings Fächer sind dunkle Künste Liebes Zauber und Zauberstabkunde wo man mich auch meistens antreffen konnte wenn ich nicht gerade im Gemeinschaftsraum war.

Lara

Ps.
Listig werden wir es wagen,
gemeinsam werden wir euch schlagen
Slytherin, Slytherin, Slytherin.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 10 Monate her von Prof. Lara- Jane Austen.

Aw: Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #936

Ah, Ms Austen!
Sie waren mir auch eine große Hilfe in meinem Unterricht. Ich habe Ihnen ja schon gesagt, dass ich finde, dass Sie ein wahres Talent auf dem Gebiet der Zauberstabkunde sind. Machen Sie nur weiter so und Sie werden es noch weit bringen an dieser Schule und auch im weiteren Leben, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich schon darauf Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #950

Ich freue mich auch schon sehr auf nächstes Jahr Ms.Rosewood. Ich hoffe sie Unterrichten wieder.

Aw: Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #993

Nicht weil Sie meinen Unterricht verstanden haben, möchte ich Ihre Klugheit loben, ev. können Sie ja Mr. Parkinson und Ms. Tonks etwas helfen die magische Welt zu verstehen. Viel Kraft und Gedult dabei und wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich zu jeder Uhrzeit an mich.

Aw: Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #1009

Na warten Sie mal, mir helfen die magische Welt zu verstehen, welchen teil dieser Welt !?

Ich könnte ihnen gerne dabei behilflich sein, ihrer Kopf aus den Wolken heraus zuziehen und sie wieder auf den magischen Boden der wahren Tatsachen zurück zuholen.

Was sollte Miss.Austen mir erklären können, wie ich jemanden am besten um den Finger wickle un das von ihm zu bekommen was ich will. Ich überzeuge durch meine Kompetenz und durch mein Auftreten und dabei brauch ich von niemanden die Hilfe.

Doch nun zu Miss.Austen: Ich empfand ihr Auftreten steht gefestigt und stark.
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Lara- Jane Austen 3 Jahre, 2 Monate her #1010

Danke Prof.Tonks
aber waren sie den mal in dem Unterricht von Prof.Salamander das sie das so beurteilen können?
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden