Willkommen, Gast

Kate Kimmkorn
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kate Kimmkorn

Kate Kimmkorn 6 Monate her #54510

Ola! Salut und Hello!

schön euch alle hier zu sehen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kate Kimmkorn. Na, läutet da etwas?! Genau, die werte Rita ist meine Schwester. Meine große zugegeben. Was aber an Größe des Talentes und Geistes natürlich nichts zu sagen hat. Das Talent für´s Schreiben liegt eben in der Familie. In Citizen Kimmkorns – Vaters – Medienimperium haben wir Schwestern einiges gelernt. Wie ihr seht, tragen wir wesentlich dazu bei es zu erweitern.

Die gute Rita ist, wenn ihr es noch nicht wisst, ab sofort auf Mission in der Menschenwelt unterwegs...Bildzeitung, ihr wisst schon.

Sie hat mir den Laden auf weiteres übergeben. Wenn ihr mich fragt, macht sie erst einmal einen Abstecher zu unseren Verwandten im bella italia. Das wichtigste ist eben: Die Familie.

Warum ich mich erst jetzt melde? Ich war in der Welt unterwegs. Zähle mich zu den Globetrottern und bin überall zu Hause. Ich schreibe Reise- und Abenteuerberichte. Sucht mich dort wo es richtig spannend und gefährlich ist! Hab schon viel gesehen. Mehr als viele andere Zauberer.

Nehmt nur mein letztes Buch: Die Unsichtbaren Nebelhexen im Amazonas. Alle behaupten, es gäbe sie nicht. Unwissende. Ich habe - als einzige und erste - Beweise für ihre Existenz gefunden. Sie haben eine großes Wissen an uns noch unbekannten Zaubertränken. Bin aber grad an einer noch heikleren Sache dran: Es soll eine geheime unterirdische Zauberuniversität in der Nähe von New York. Wenn ich meine Nachforschungen beendet habe, dann werden sich einige noch warm anziehen müssen! Die Macht der Feder gilt es nicht zu unterschätzen.

Aber das alles bleibt unter uns: Ist Moment noch geheim!

Ihr seht, ich war und bin vielbeschäftigt. Aber meiner Schwester helfe ich doch gerne aus und ich denke, dass auch auf eurer Zauberschule die ein oder andere gute Geschichte versteckt ist!

Wir sehen uns!
Eure Kate Kimmkorn

IMG_1024.JPG
Letzte Änderung: 6 Monate her von Kate Kimmkorn.

Aw: Kate Kimmkorn 6 Monate her #54513

Oh, wie wunderbar Sie kennenzulernen. Bisher hielt Ihre Schwester sich sehr bedeckt, was Familienverhältnisse betraf.
Mich interessieren Familiengeschichten wahnsinnig, nicht aus Neugierde, eher als Vergleich - wenn man so will *ähäää*

Was haben sie denn für ein Verhältnis zu Rita? Meist ist ja das Große Schwester-Kleine Schwester-Verhältnis ein wenig getrübt. Ist es auch bei Ihnen so? Sind Sie mit den Praktiken Ihrer Schwester einverstanden, die sie gebraucht, um an Informationen zu gelangen? Was ist denn Ihr Leitsatz, Ihr Motto?

In der Hoffnung auf eine gute, faire Zusammenarbeit

Prof. Eurelia Owl
Hauslehrerin
Professorin für Eulenkunde

Nachtvogelschutzbeauftragte
Filialleiterin der Eulerei des Zauberschlosses
Nachtflugsicherheitsbeauftragte
Eulenzüchterin

Aw: Kate Kimmkorn 6 Monate her #54523

Eurelia.... Eurelia....

hör mal, meine Liebe, überfall die Guteste doch nicht gleich so mit deinen Fragen. Du weißt doch, dass du früher oder später sowieso alles erzählt kriegst, was du wissen musst...

Die Dame ist eine Kimmkorn. Sei lieber vorsichtig. Überleg dir doch mal, was ihre flotte Feder allein aus deinen unschuldigen Nachfragen macht:

"In einer nichtgenannten renommierten Zuberschule scheint das soziale Leben zum Erliegen gekommen zu sein. So wurde eine gänzlich vereinsamte Eulenkundelehrerin mittleren Alters dabei angetroffen, wie sie verzweifelt versuchte, etwas menschliche Wärme zu erhaschen und gar nicht merkte, wie sie eine prominente Person mit indiskreten Fragen belästigte..."

Dabei könnte nichts weniger wahr sein!!! Wenn jemand in diesem Schloss wahre Freunde hat, dann du. Mit deiner warmherzigen Art und deiner ständigen Bereitschaft, sich Zeit für ein kleines Teestündchen und liebenswerte Plaudereien zu nehmen. Aber das weiß die Neue doch noch nicht...

sei also vorsichtig meine Liebe, du verstehst...?

*räusper*

Guten Tag, Fräulein Kimmkorn.

Da ich im kommenden Schuljahr die Nachtschichten beim Schutz des Zauberschlosses übernehme, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich tagsüber nicht stören könnten.

Fragen an mich können Sie gern im Gryffindor-Gemeinschaftsraum abgeben. Die wunderbaren Schüler und Schülerinnen dieses Hauses werde Ihnen umgehend am kommenden Tag meine Antworten zukommen lassen.

Ich gehe davon aus, dass Sie das Runenalphabet beherrschen?
Letzte Änderung: 6 Monate her von Prof. Hen Wen.

Aw: Kate Kimmkorn 6 Monate her #54524

Guten Abend die Damen und Herren,
ich sehe hier läuten schon die ersten Alarmglocken bevor die ersten Flammen züngeln. Na anscheinend hat meine Schwester schon ordentlich in ihrer Zauberschule mit dem Feuer gespielt. Verbrennt euch mal nicht die Finger!

Wo wir bei meiner Schwester und den Familienverhältnissen sind... Wenn du Eurelia anfängst dir darüber das Köpfchen zu zerbrechen, dann bist du herzlich eingeladen für unseren Tagespropheten Artikel zu verfassen. Rubrik: Klatsch und Tratsch auf Mollys Klo. Neue Rubrik für die jeder eingeladen ist zu schreiben.

Doch ich will dich gerne etwas füttern, damit es mehr Spaß macht. Wir Schwestern kommen aus dem gleichen Haus. Und wir gehen beide den Weg der unbezwingbaren Feder. Aber das sind wohl auch schon alle Gemeinsamkeiten. Nun gut. Du wirst es selbst herausfinden, wo Gemeinsamen und auch Unterschiede liegen - gerne bei einem Teestündchen Madame!! Schließlich hast auch du auch Erfahrung mit der schnellsten und neusten Kommunikationstechnik. Wie geht es eigentlich den Eulen? Ist überhaupt noch Zeit für die Tiere da, wenn der Hauslehrerposten ruft?

Und Professorchen Hen Wen, bremsen Sie doch nicht die Neugier ihrer Kollegin. Das ist eine so erfrischende Eigenschaft! Gepaart mit etwas Schwatzhaftigkeit einfach köstlich.
Das nicht auch Sie einen Besuch von mir bekommen, kann ich leider nicht versprechen. Ich sammle gerne meine Informationen aus 1. Hand und nicht aus 2. oder 3....Alte Gewohnheit. Ich lese ja auch nicht Bücher über den Amazonas, wenn ich selber hinfahren kann. Ich bitte Sie. Und seien Sie doch nicht so furchtbar misstrauisch. Die Runen als wohl älteste Kommunikationsform unserer Zauberwelt bergen bekanntlich viele Geheimnisse, die Sie am besten entschlüsseln können und mich brennend interessieren. Ich setze voll auf Ihre Kooperation.

Nun werte Professoren ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend.

Ihre Kate Kimmkorn

Aw: Kate Kimmkorn 6 Monate her #54533

• Molly
  • Reporterin
So so... da ist sie also angekommen - die neue Kimmkorn. Nach etlichen Reibereien konnten Rita und ich viele Gemeinsamkeiten entdecken und zusammen viel Spaß haben. Aber wenn ich hier so zwischen den Zeilen der Kate lese, sehe ich da schon wieder viel Ungemütlichkeit auf mich zukommen. Nun ja... bisher habe ich alle Neuen in den Medien überstanden und überlebt.

Im Übrigen - meine liebe Kate - ihre Haarfarbe lässt viel Platz für Spekulationen. Wenn da nicht gleich erste Gerüchte in meinem Klo entstehen...
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten

Aw: Kate Kimmkorn 6 Monate her #54536

Verehrte Ms. Kimmkorn,

ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir schon einmal zusammen Gewölle untersucht hätten .Also woher die Vertrautheit? Für Sie bisher noch: Miss Owl. Ob sich das im Laufe des Schuljahres ändern wird, wird sich zeigen.

Um meine Eulen brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Ich habe ein ausgesprochenes Talent, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein, was immer wieder zur Verblüffung einiger Personen führt. Nichts in der Welt ist mir wichtiger, als meine Schüler, ein ordentlicher und geregelter Schulablauf sowie meine Eulen. Ich bin Nachtflugsicherheitsbeauftragte, Filialleiterin der Eulerei, Nachtvogelschutzbeauftragte und Züchterin und nehme meine Aufgaben sehr sehr ernst.

Ob mir allerdings Zeit bleibt hin und wieder einen Artikel zu verfassen, bleibt noch offen und wenn, dann eher im wissenschaftlichen Teil. Forschung und Züchtung, das wäre mal ein interessantes Thema. Tratsch und Klatsch auf Molly´s Klo, also hören Sie mal. Das ist nun mehr als unter meiner Würde.

Mich interessieren nur Fakten und ich geh davon aus, dass es auch den meisten Zauberschlossbewohnern so geht

@Hen Wen
Schnurzelchen, es ist ja lieb, dass du dich um mich sorgst, aber das war doch ein Test. Ich möchte unbedingt wissen, woran ich bei Ihr bin. Ich rede da auch nicht lange um den heißen Brei herum. Soll Sie doch schreiben. Du weißt doch: Hauptsache die Haare liegen
Bussel auf den Russel, äh Rüssel
Hauslehrerin
Professorin für Eulenkunde

Nachtvogelschutzbeauftragte
Filialleiterin der Eulerei des Zauberschlosses
Nachtflugsicherheitsbeauftragte
Eulenzüchterin
Letzte Änderung: 6 Monate her von Prof. Eurelia Owl.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.57 Sekunden