Willkommen, Gast

Ajuna Gork
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Ajuna Gork

Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41639

• Ajuna Gork
  • Viertklässler
Huch, wie bin ich denn hier hergekommen?

Vor einem Augenblick stand ich noch auf dem Scheiterhaufen wegen meiner roten Haare und die Muggel hatten schon ein Feuer gelegt. Jetzt stehe ich plötzlich in einem Hain, durch dessen Bäume ich in der Ferne die Lichter eines Schlosses blizen sehe.
Ich ersticke die Tänzelnden Flammen auf meinem Kleid und gehe zwischen den Bäumen entlang. Meine Beine tun ihre Arbeit nur notdürftig und mein Rücken schmerzt. Was auch immer ich getan habe um dem Scheiterhaufen zu entkommen - denn ich weiß es garnicht mehr - hat meiner Gesundheit wohl nicht gut getan. Ich bemerke etwas Mondstaub auf meinem Gewand und streiche ihn mit der Hand hinunter.
An einem kleinen Tümpel angelangt mache ich Halt. Der Mond und mein Gesicht spiegeln sich im Wasser. Da springt mir das Entsetzen in den Nacken und beugt mein Kreuz um 400 Jahre. Ist das wirklich mein Spiegelbild? Ich muss einen Zeitsprung gemacht haben... Plötzlich bin ich nicht mehr 20, sondern 420!
Die ersten Sonnenstrahlen geben mir meine eigentliche Gestalt zurück.
Doch wenn der Mond wieder Aufgeht, altere ich sofort um 400 Jahre.

Ich verstecke mich im verbotenen Wald und hoffe, dass mich niemand in meinem 420 Jahre alten Körper sieht.

Aw: Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41643

das is geil

Aw: Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41644

ms gork, ich hoffe sehr, dass sie im verbotenen wald keine überraschungen erleben

er ist nicht ganz ungefährlich... allerdings gibt es dort auch wunderbare... wesen manchmal

Aw: Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41749

Ms Gork, ich kann ihnen nur die Worte von Hen Wen nahe legen. Im Wald hat sich so einiges getan und die ganze Zauber und Schilde, die dort herumstehen...schrecklich.

Was mich auf die Idee bringt, wir sollten den Wald einmal räumen. MERLIN!!! Ich habe da noch ein Zelt zu stehen.

Hen Wen!!! Fin....Hüfe (?) weg vom besagtem Wesen.
Zitat aus M*A*S*H:
"You can't dunk your zwieback in your Bosco."

Aw: Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41760

@astoria

wie denn, habt ihr keine kompostierbaren schutzschilde und schutzzauber benutzt??? das ist ja gemeingefährlich! der verbotene wald ist doch kein entsorgungspark für turboabwehrzauberschilde!!! da sollten wir jetzt zum frühlingsbeginn unbedingt mal aufräumen... sonst kann der hexenlauch und der natternrettich gar nicht richtig wachsen... oder die trüffeln

und was das besagte wesen betrifft: erstens mache ich den kontakt sowieso lieber mit der schnauze als mit den ...äh, hufen (ich schaue gleich mal nach, was das menschenwort für schweinefüße ist )
und zweitens.. seit wann mischen wir uns in das liebesleben der anderen ein???? denk mal drüber nach meine liebe, wohin das führen könnte... na?
eben....
Letzte Änderung: 2 Jahre, 1 Monat her von Prof. Hen Wen.

Aw: Ajuna Gork 2 Jahre, 1 Monat her #41763

• Ajuna Gork
  • Viertklässler
Schweinshaxen heißen die oder?
Ladezeit der Seite: 0.76 Sekunden