Willkommen, Gast

Eilonwy, Tochter der Angharad
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Eilonwy, Tochter der Angharad

Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37083

Es tut mir leid, ich wollte ja gar nicht hier sein.

Seit fast einem Jahr hat mich ein gewisses Zauberschwein bestürmt, dass ich es auf eine gewisse Schule für Zauberei begleite, damit es dort unterrichten kann. Und ich sollte für die Schüler von Schweine- in die Menschensprache übersetzen.

Ich bitte Sie!!! Die Hochkönigin von Prydain als Assistentin eines lehrenden Schweines an einer unbekannten Zauberschule mit internen Schwierigkeite zwischen Weiß- und Schwarzmagiern? Meine Hofdamen würden sich in Krämpfen auf dem Boden winden!!!

Ich blieb standhaft. Sogar in der ersten Februarwoche, in der ein gewisses Schwein hier vor Nervosität fast durchgedreht ist und alle Wandteppische aus Caer Datyll angenagt hat Wissen Sie eigentlich, was das für einen Eindruck auf den Abgesandten des gehörnten Königs macht?

Doch dann kam die Ratssitzung. Langweiliges Palaver von morgens bis Abends, sinnloser Streit zwischen knickerigen Politikern und kleinlichen Fürsten. Ich werden nie begreifen, wie Taran das durchhält. Ich verlasse immer fluchtartig die Halle, weil ich sonst entweder meinen oder die Köpfe der anderen gegen die Wand schlagen müsste

Und nachdem sich alle so zerstritten hatten, dass der geplante Ball abgesagt werden musste, kam dieses durchtriebene Schwein zu mir und bemerkte mit unschuldigem Augenaufschlag: "Im Zauberschloss steigt heute schon die zweite Party. Und morgen gibt es einen rauschenden Abschlussball..."

Ja, ich gebe es zu. Ich war mürbe und in diesem Anfall von Schwäche habe ich "Ja" gesagt Und jetzt bin ich hier.

Ich wäre Euch/Ihnen sehr verbunden, wenn ich alle Beteiligten bald kennenlernen und mir ein Bild von den hiesigen Verhältnissen machen kann. Und dann sehen wir weiter...

Aw: Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37084

JUCHHU!!!!!

ich bin das glücklichste zauberschwein der welt!!!!

als professorin wirkt der schweineabwehrzauber nicht mehr und auch mr filch muss mich höflich grüßen!!!

eilonwy, du bist ein schatz!

du wirst es nicht bereuen!!!

Aw: Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37099

• Miss Wiss
  • Professorin
Na da bin ich aber nun gespannt, in welchem Körper das Zauberschwein ins Zauberschloss kommen wird..Auf allen Vieren wird hier doch wohl niemand unterrichten, es sei denn die Zentauren müssen wieder mal wieder übernehmen. See you, Miss Wiss

Aw: Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37101

also ehrlich gesagt wollte ich in meinem eigenen körper kommen. und ich hoffe nicht, dass sie von mir erwarten, dass ich männchen mache!!!

Aw: Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37129

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
Hen wen? suuuper!

eigentlich ist es ja ihr Thread Eilonwy
also ich hoffe wir verstehen uns gut, aber ich habe schon mal eine positive einstellung wenn du so vertraut mit Hen wen bist!
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar

Aw: Eilonwy, Tochter der Angharad 2 Jahre, 3 Monate her #37339

Mirar McCourt, auch wenn die Ärmel Ihres Zauberumhanges etwas zu lang sind, scheinen Sie doch ein höflicher junger Mann zu sein! Hen Wen hält große Stücke auf Sie, und allein aus diesem Grund werden wir uns demnächst des öfteren begegnen.
Ich bin erfreut, Sie kennenzulernen.
Ladezeit der Seite: 1.15 Sekunden