Hi Leutz..
Ich bin Elryanna aber ich bevorzuge es Elli oder Elion genannt zu werden.
Einige nennen mich auch Toph (andere Geschichte).
Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und bin für so gut wie alles offen (auch was Freundschaften und Beziehungen angeht). Auch wenn man mir das wegen meiner Schüchternheit und negativen Einstellung nicht gleich ansieht.
Name: Elryanna Vince
Geburtsort: London
Eltern: sind Weißmagier und sind in der Muggelwelt untergetaucht.
Charakter: freundlich (zu denen ich Vertrauen aufgebaut habe),egoistisch, sehr schüchtern
Stärken: gute Selbstverteidigung, wenn es darauf ankommt. Notfalls sind Raven und Ryneia da.
Schwächen: Meine Liebe zu meinen zwei Schwestern
Was magst du? Verbotene (Liebes-)Zauber u.ä.
Was magst du nicht? Leute, die etwas gegen meine Schwestern haben
Wovor hast du Angst? nicht anerkannt zu werden, vor dem Unwissen
Wie stehst du zu weißer Magie? Fast meine ganze Familie besteht aus Weißmagiern, dennoch fühle ich mich zur schwarzen hingezogen.
Wie zur Schwarzen Magie? Ich liebe die schwarze Magie sie ist sehr interessant und nicht so langweilig wie die weiße Magie.
Ich wurde zusammen mit meinen 2 älteren Schwestern in London geboren.
Als ich 5 Jahre alt war zogen wir nach Berlin und leben bis heute dort. Meine gesamte Familie (ausgenommen von Raven, Ryneia und mir) besteht aus Weißmagiern. Meine 2 Schwestern gehen zusammen mit mir in das Haus Slytherin. Der Rest meiner Familie ging nach Gryffindor. Wir sind selbstverständlich eine Reinblütige Familie! Nun besuche ich jedes Jahr das Zauberschloss und liebe es dort neue Freunde kennen zu lernen. Zur Zeit gehe ich mit Ryneia auf ein Muggelgymnasium in die selbe Klasse, da wir Muggel studieren. Raven geht leider auf eine andere Schule um Muggel zu studieren. Ich weiß es klingt komisch, wenn jemand sagt "ich studiere Muggel" aber so ist es nun einmal und öfters ist es auch sehr lustig und interessant! Ich kann es nur empfehlen! Und nur weil man sich als Reinblut gut mit Muggeln versteht ist man ja nicht gleich ein Blutsverräter..ich meine ich heirate doch keinen Muggel O_o
Für weitere Fragen und/oder weiteres Interesse könnt ihr mir auch gern ne Pm schicken die ich so schnell wie ich kann beantworten werde...
PS: SLYTHERIN 4 - EVER!