Willkommen, Gast

Oksanna Dooring
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Oksanna Dooring

Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #36

Ja was soll ich zu mir alles schreiben.
Ich bin 17 Jahre(egal was Salasusi erzählt).Bis zum leztem Jahr habe ich die Durmstrang Akkademi besucht. Leider wurde ich leztes Jahr nach Hogwarts geschikt, wo ich dann (un)glücklicher Weise eine altes Familienmitglied wiederfand.
Dummerweise (für meine Mutter) hat mich das plözliche Wiedersehn mit meiner Tante nun endgültig auf die Spuren meines (seit 11 Jahren) verstorbenen Vaters gebracht.
Zurzeit bin ich unterwegs(um einfach mal Zeit für mich und meine Nachforchungen zu haben) und suche nach neuen Arten der Schwarzen Magie, vorallem der Geisterbeschwörung.
So das war es erstmal von meiner Rolle
persönlich bin ich viel netter und auch erst 15(ich hoffe die Frage hat sich jezt geklärt)ich besuch Hogwarts schon seit 3o.4 Jahren bin aber dies Jahr zum ersten Mal als Darstellerin dabei gewessen.
Fals noch Fragen an mich sind dafür ist das Thema da.

Aw: Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #41

Na, Oksi ( )
Wir wollen uns doch nicht gleich offenbaren!
Wie war das noch? ''Bitte werd Kein Todesser!''
Schon dran gehalten? Wewr weiß wo einen die schwarzmagischen Wege hinführen, leider wird an der Durmstrang-Akademie hauptsächlich der Weg in Richtung schwarzmagisch eingeschlagen. Es war wohl eher Glück für dich nach Hoigwarts zu kommen, so kommt man wenisgtens nicht in Versuchungen.

Achja übrigens, einmal Justice, immer Justice, ich hoffe du vergisst nicht, einfach so gehen ist nicht ;D

*stenker*

Viel spaß meine Liebe XD

Aw: Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #47

Oksanna? Wo steckst du? Ich weiß du willst nicht mit mir reden... aber ich habe immernoch Informationen, die dir sonst niemand geben kann!

Es muss doch einen Weg geben für uns zu reden oder?

Hast du nicht das Dunkle Mal gesehen? das letzte Mal als ich es sah lag dein Vater/mein Bruder tot im Schnee...

Und immernoch verfolgt mich dieses Bild... ich will sowas nicht noch einmal erleben! Dein Leben ist zu kostbar, aber das scheinst du wohl anders zu sehen oder?

Ganz aus dem Wege gehen wirst du mir nicht können, immerhin verbundet uns nicht nur das Haus Slytherin!

Pass auf, egal was du tust! BITTE!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #49

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Hi ihr,

vergesst doch mal die Todesser. Die gibt es nicht mehr. Hat ja sogar Tonks zugegeben.
Todesser = Anhänger des dunklen Lords
Voldemort = erledigt, weg, kommt nicht wieder oder auch tod genannt
Also keine Anhänger mehr.

Was es noch gibt sind Schwarzmagier, und das ist auch gut so.
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #51

Ok, dann erklär ich es eben anders:

Es gib trotz alledem einen Unterschied zwischen Menschen, wie uns, die ein "gesundes" Verhältnis von weißer und schwarzer magie/Macht wollen und anstreben. Menschen, die nicht zu feige sind, alle ihre ihnen gegebenen Potentialle und Kräfte zu nutzen (ja, auch gerne für egoistische Gründe!)

UND solchen, die wirklich alles tun, inklusive töten und foltern!

Dafür stehen sinnbildlich für mich die DE und daher nutze ich diesen Begriff noch immer, Triton!
Ja, cih glaube an die Macht der schwarzen Magie und ich nutze sie für mich, das weißt du, ich bin weder feige noch schwach, aber ich bin trotzdem noch Mensch und fühle so, das unterscheidet mich von den DEs!

In meinen Unterricht habe ich das auch versucht zu vermitteln: wenn man den ultimativen Schritt macht (töten, foltern, unverzeiliche Flüche) dann ist man auf ewig verdammt, das ist es wovor ich Oksanna bewahren will, und auch alle anderen.

Ich habe es selbst erlebt, wie die Fasziantion einen einholt, den Kopf verklärt und am Ende ist es für Reue zu spät.
Auch ich trage Schuld! Große Schuld und ich würde ALLES geben, um das ungeschehen machen zu können....

Ach was erzähle ich hier, das geht niemanden etwas an, außer vielleicht Oksanna!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Oksanna Dooring 3 Jahre, 3 Monate her #52

• Molly
  • Reporterin
Holly Rosewood schrieb:

Ach was erzähle ich hier, das geht niemanden etwas an, außer vielleicht Oksanna!

Na und die Presse
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden