Willkommen, Gast

Cendra Bullstrod
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Cendra Bullstrod

Cendra Bullstrod 2 Jahre, 12 Monate her #14599

Name:Cendra Bullstrod:kiss:
Spitzname:Susu
Haus:Slytherin:kiss:
Geb.ort.:London

Familie
Mutter:Bianca Bullstrod
Vater:Andre Bullstrod
Schwester:Kendra Bullstrod
Lieblings Unterrichte:Zauberstab kunde,Verteidigung gegen Wild Magische Wesen,Liebeszauber,
Lieblingslehrer/in:Prof.Thompson,Prof.Rooswood,Prof.Salamander
Vorlieben:Zaubern,Quiddtich:kiss:

Ich weis nicht sehr viel über meine Eltern da sie nach unserer Geburt gestorben sind ich weis nicht wie keiner aus meiner Familie weis das.Ich lebte mit meiner Schwester Kendra Bullstrod bei Muggeln bis der Brief aus Hogwarts kam
uns wurde nicht verschwiegen das wir Zauberer sind.Ich bin für die Häuser Gemeinschaft.Auf Hogwarts bin ich jetzt das zweite Jahr.Ich hasse es wenn unserer Gemeinschaftsraum unordentlich ist und ich mochte jetzt nicht sagen das ich Pete und Rachel hasse aber ihre art gefällt mir nicht.

SLYTHERIN
SLYTHERIN
SLYTHERIN
4 ever!!!!!!!!
Unsere Hauslehrerin ist die Beste die wir bekommen konnten
Letzte Änderung: 2 Jahre, 9 Monate her von Cendra Bullstrod. Begründung: Namen geändert

Aw: Susu Bullstrod 2 Jahre, 12 Monate her #14631

Liebe Ms Bullstrod!

Es freut mich, zu sehen mit welcher Begeisterung Sie hinter unserem geliebten Haus stehen und ich danke Ihnen für Ihre netten Worte, aber lassen Sie mich etwas dazu anmerken:

1.)
Ich finde, dass alle Hauslehrer des Zauberschlosses hervorragende Besetzungen sind/sein werden (da ja noch zwei Bekanntgaben ausstehen!).
So ehre ich z.B. Prof Sinistra über alle Maßen, besonders, da er schon viel länger hier an der Schule ist und somit einen besseren Überblick über das Geschehen hat, genau wie einige andere Professroen, von denen ich als noch recht neue Professorin viel lernen kann!

2.)
Ein/e Hauslehrer/in ist immer nur so gut, wie das Haus für das er/sie steht!
Das heisst für mich vor allem, dass ich sehr froh und stolz bin ein derart tolles Team von weiteren Professoren zu haben, die dem Haus Slytherin angehören und die mich wunrderbar unterstützen - ohne Sie würde das kaum gehen. DANKE also an alle Sly-Professoren.
Und außerdem bin ich stolz auf die Slytherinschüler/innen - also SIE- die HOFFENTLICH dazu betragen werden, dass unser Haus im kommenden Schuljahr seinem wahren Ruf gerecht wird:

Wir sind das Haus in dem List und Tücke regieren! Ja, weil wir zielstrebig sind und wissen, was wir wollen,

ABER

wir stehen auch für WAHRE FREUNDSCHAFT UND ZUSAMMENHALT!
Das sollten wir niemals vergessen!

Also in diesem Sinne: SLYTHERIN PRIDE!
Slytherin Pride Forever!
Letzte Änderung: 2 Jahre, 12 Monate her von Prof. Holly Rosewood.

Aw: Susu Bullstrod 2 Jahre, 11 Monate her #14773

...Sie haben wahre Feindschaft vergessen, Professor....
Vertrauenslehrerin
Mitglied der Schulleitung
Professorin für Magische Geräusche und Melodien
Konzertmeisterin des Orchesters
Erster Sopran des Chors
Sonderforschungsbereich Magische Emotionen

Aw: Susu Bullstrod 2 Jahre, 11 Monate her #14787

• Jelisaweta Lebewet
Bibi das versteh ich gerade nicht.
Was hat Slytherin mit wahrer Feindschaft zu tun? Es gibt doch in jedem Haus Leute die miteinander Verfeindet sind.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 11 Monate her von .

Aw: Susu Bullstrod 2 Jahre, 11 Monate her #15165

Bibi sie kennen uns Slytherins noch gar nicht so gut!!!
haben sie keine Vorurteile!!!!!!!!!!!!!

Aw: Susu Bullstrod 2 Jahre, 11 Monate her #15266

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
Ich bin der gleichen Meinung wie Jelisaweta. Keines der Häuser ist im Innern mehr beziehungsweise weniger Zerstritten oder gar verfeindet!
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar
Ladezeit der Seite: 0.75 Sekunden