Willkommen, Gast

Lieblingsunterricht
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Lieblingsunterricht

Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36549

Also mir hat jeder Unterricht gefallen, den ich besucht habe!
Geisterkunde war sehr interessant!
Das meiste aus Liebeszauber und Verführungskunst kannte ich zwar schon, war aber trotzdem total interessant, da man im praktischen Teil viel gelernt hat!
Bei Bibi im Unterricht, konnte man sehr kreativ sein, da man mit Hilfe des Alegro- Zaubers Gegenstände zum Leben erweckt hat.

Aw: Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36576

• Néro B. Stormcrow
1. Liebeszauber ~toller Unterricht und man konnte viel lernen
2. Zauberstabkunde ~sehr interesanter Unterricht und ist leicht Auswendig zu lernen XD
3. Magie des Genusses ~ macht viel Spass und man fühlt sich sehr wohl in dem Unterricht!!

Aw: Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36579

• Subla Zuakniets
Ich war noch nicht im Zauberschloss aber nach allen erzählungen Gefallt mir eulenkunde am Besten.

Aw: Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36589

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
ich fand Magische Länderkunde, Zauberstabkunde, Magie der Worte und Geisterkunde am besten

1.Magische Länderkunde-- der Unterricht war einfach toll

2.Zauberstabkunde
-- super interessant

3.Magie der Worte-- lustig und lunarich
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von Mirar McCourt.

Aw: Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36594

Auch wen ich nicht so oft in verschiedene unterichten war so hab ich dennoch welche

1.Elemtarkunde der absolut beste Unterricht dieses Jahr, mit der coolstem und lustigstem Lehrer
2.Magie des Genusses Pudding für alle
3.Feenkunde und magische Wesen durfte ich selber Unterrichten

doch jeder hat so seine Lieblingsunterrichte
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von Vivien Caleb Shandrak.

Aw: Lieblingsunterricht 2 Jahre, 3 Monate her #36654

Ich habe leider auch nur eine sehr begrenzte Anzahl von Unterrichten besucht, habe aber natürlich auch sofort Lieblingsfächer gefunden!

1. Weiße Künste - Unglaublich interessant, mitreißend und 100%ig magisch!

2. Magie der Worte - Luna ist einfach eine fantastische Lehrerin, der Unterricht ist interessant aufgebaut und zeigt wirklich, wie magisch Worte sind!

3. Magische Melodien und Geräusche - Wunderschön! Erweckt einfach die eigene Kreativität!

Ansonsten haben mich die Unterrichte Magische Länderkunde, Geisterkunde & natürlich Magie des Genusses noch sehr beeindruckt!
Ladezeit der Seite: 0.97 Sekunden