Willkommen, Gast

Noten für die Lehrer 2009
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Noten für die Lehrer 2009

Noten für die Lehrer 2009 3 Jahre, 3 Monate her #7

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
So nun gebt eurer Lehrer des letzten Schuljahres mal Noten. Ihr könnt es natürlich auch begründen.
Hier noch einmal alle Fächer und die Lehrer:
Zaubertränke - Prof. Peisinoe
Rezepte zum Erfolg - Prof. Vamperl
Verteidigung gegen magische Wesen - Prof. Thompson
Liebeszauber - Prof. Salamander
Wahrsagekunde - Prof. Hagazussa
Magische Klänge am Mini-Keyboard - Prof. Oktavia
Zauberstabkunde - Prof. Rosewood
Japanische+Chinesische Drachenkunde -Prof. Drake
Verteidigung gegen dunkle Künste
- Prof. Snape
- Prof. Tonks
Zauberkunde - Prof. al Teffen
Aufzucht magischer Geschöpfe - Prof. Sprouthard
Geisterkunde - Helena Ravenclaw
Zauberschach - Prof. Tumultus
Spiderwicks - Prof. Tizzle
Magische Energieumwandlungen - Prof. T´Syl
Magische Ideen - Miss Wiss
Heilkunde - Prof. Mefell
Planeten- und Sternkunde - Prof. Sinistra
Verwandlungskunde - Prof. McGonagall
Magische Geräusche und Klänge - Prof. Bosco Jr. III
Alchemie und Dopingkontrolle Schwester - Choleria
Historisches Olympia - Prof. Olympicus
Federschreibkunde Prof. Alf
Magische Geschöpfe - Prof. Hagrid
Olympiatraining - Prof. Babuschka
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von Triton Sinistra.

Aw: Noten für die Lehrer 3 Jahre, 3 Monate her #8

Ich konnte zwar dieses Jahr nicht so aktiv Teilnehmen wie ich gerne gewollt hätte aber den Unterricht von Mr. Thompson habe ich besucht.Und sein Unterricht bewerte ich mit einer 1.
Ich hab dort viel neues gelernt,die Schüler mussten Fragen beantworten und bei diesen Fragen wurden auch die Eltern miteinbezogen.Und es wurde nochmal eine Zusammenfassung von den Schülern gegeben ob sie wirklich mit aufgepasst haben.
Also in großen und ganzen ein Unterricht der meine volle Begeristerung geweckt hat.

Aw: Noten für die Lehrer 3 Jahre, 3 Monate her #9

Zaubertränke - Prof. Peisinoe: Note 1/2
Unterricht ist zwar einwenig öde aber es macht sehr viel Spaß einfach irgendwelche Zutaten in den Trank reinmichsen *muhahaha*

Rezepte zum Erfolg - Prof. Vamperl: Note 5
Naja wirklich viel Ahnung von Erfolg hat sie nicht und bietetn ihren Schülern irgentwelche Tränke an und diese müssen dafür noch mit ihrem Geld bezahlen.

Verteidigung gegen magische Wesen - Prof. Thompson: Note 2
Man lernt in seinem Unterricht zwar einiges, aber man kann viel Blödsinn machen. Ich sage nur Private Förderstunde.

Liebeszauber - Prof. Salamander: Note 2-
Sein Unterricht für Fortgeschrittene ist lustig und einwenig interessant, aber der normale ist einwenig öde weshalb ich auch fast eingeschlafen bin.
Tipp: Kommt lieber zu mir, da lernt ihr mehr als bei Salasusi. Salasuli braucht immer nur Liebeszauber um Girls zu bekommen, ich bekomme das auch ohne solcher Zauber hin.

Zauberstabkunde - Prof. Rosewood: Note 1
War leider nur in einer Privatstunde, aber man hat mitbekommen das sie sehr viel weiß und ihr Unterricht interessant ist

Verteidigung gegen dunkle Künste
- Prof. Snape: Note 2/3

Naja man weiß ja wie unsere Snape ist, nicht wie der wirkliche Snape, aber sein Unterricht macht trotzdem Spaß.

- Prof. Tonks: Note 1
Man hat in der Förderstunde sehr viel Praktisches Gelernt.
Tonks du bist einfach die WUNDERVOLLSTE LEHERERIN!!!

Magische Geschöpfe - Prof. Hagrid: Note 2

Hatte sehr schöne und tolle Geschichten auf Lager, wie z.B. wie ist die Welt entstanden.

Olympiatraining - Prof. Babuschka: Note 3

Sie war mir einfach viel zu Unsympathisch, ich möchte sie nicht als Babuschka

Für die anderen Lehrer die noch Fehlen kann ich leider keine Bewertung abgeben , da ich nicht in ihrem Unterricht war und ich auch nichts über deren Unterricht erfahren habe.
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter
Letzte Änderung: 3 Jahre, 3 Monate her von Prof. Robert Parkinson.

Aw: Noten für die Lehrer 3 Jahre, 3 Monate her #10

• Molly
  • Reporterin
Molly will auch Noten für den Tagespropheten! Auch wenn ich kaum noch Schüler einbeziehen konnte
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten

Aw: Noten für die Lehrer 3 Jahre, 3 Monate her #12

oh natürlich musst du auch ne Note bekommen.
Du bekommst eine super dicke dolle 1.
Weil du die ganze Arbeit dieses Jahr ganz alleine machen musstest und du sogar meistens bei der Tagesauswertung mit uns Darsteller nicht mal dasein konntest sondern noch am Tagespropheten gearbeitet hast.
Und wenn man an dem Muggelgerät mal ran konnte durfte man mal im World Wide Web surfen.
Molly du bist die Beste
ehm Olympiabeauftragter von Slytherin
Vertrauensschüler von Slytherin
Quidditch-Leiter

Aw: Noten für die Lehrer 3 Jahre, 3 Monate her #13

Stimmt Molly und die Arbeit an den Tagespropheten fehlt.Da war ich letztes Jahr und auch die erste Schülerin die das Angebot mehr über die Arbeit am Tagespropheten zu erfahren und konnte gleich einen Artikel schreiben und dieses Jahr hat er mich über alles auf den laufenden gehalten so das ich immer wusste was auf Hogwarts passiert ist.

Also Note 1+
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden