Zaubertränke - Prof. Peisinoe: Note 1/2
Unterricht ist zwar einwenig öde aber es macht sehr viel Spaß

einfach irgendwelche Zutaten in den Trank reinmichsen *muhahaha*
Rezepte zum Erfolg - Prof. Vamperl: Note 5
Naja wirklich viel Ahnung von Erfolg hat sie nicht und bietetn ihren Schülern irgentwelche Tränke an und diese müssen dafür noch mit ihrem Geld bezahlen.
Verteidigung gegen magische Wesen - Prof. Thompson: Note 2
Man lernt in seinem Unterricht zwar einiges, aber man kann viel Blödsinn machen. Ich sage nur Private Förderstunde.
Liebeszauber - Prof. Salamander: Note 2-
Sein Unterricht für Fortgeschrittene ist lustig und einwenig interessant, aber der normale ist einwenig öde weshalb ich auch fast eingeschlafen bin.
Tipp: Kommt lieber zu mir, da lernt ihr mehr als bei Salasusi. Salasuli braucht immer nur Liebeszauber um Girls zu bekommen, ich bekomme das auch ohne solcher Zauber hin.
Zauberstabkunde - Prof. Rosewood: Note 1
War leider nur in einer Privatstunde, aber man hat mitbekommen das sie sehr viel weiß und ihr Unterricht interessant ist
Verteidigung gegen dunkle Künste
- Prof. Snape: Note 2/3
Naja man weiß ja wie unsere Snape ist, nicht wie der wirkliche Snape, aber sein Unterricht macht trotzdem Spaß.
- Prof. Tonks: Note 1
Man hat in der Förderstunde sehr viel Praktisches Gelernt.
Tonks du bist einfach die
WUNDERVOLLSTE LEHERERIN!!!
Magische Geschöpfe - Prof. Hagrid: Note 2
Hatte sehr schöne und tolle Geschichten auf Lager, wie z.B. wie ist die Welt entstanden.
Olympiatraining - Prof. Babuschka: Note 3
Sie war mir einfach viel zu Unsympathisch, ich möchte sie nicht als Babuschka
Für die anderen Lehrer die noch Fehlen kann ich leider keine Bewertung abgeben , da ich nicht in ihrem Unterricht war und ich auch nichts über deren Unterricht erfahren habe.