Willkommen, Gast

THEMA: Spruchschüler

Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #521

• Profil Wird Nicht Méhr Benutzt
Im nächsten jahr solte es nicht nu Fertrauungsschüler geben sondern auch Spruchschüler. Der Schüler/Die Schülerin in einem haus mit der größten dichterrischen begaung wird Spruchscher/in.
Einige der anfeuerrufe im jahr 2009 waren ziemlich schlecht.
Spruchschüler würden das endern. Ein Spruchschüler muss Anfeuerrufe schreiben und anfeuerrufe von anderen aus seinem/ihren haus entgegennehmen. Der schönste anfeuerruhf (den der Spruchschüler aussucht) wird am abend bei der auswertung oder beim Qidditch gerufen.
Nie wieder blöde Sprüche.

Aw: Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #523

ja stimmt das is nich shclecht und ich finde dieses jahr hatten auch viele immer den selben spruch!
also die gryffs hatten jeden tag einen anderen und bei jeder olympiadisziplin auch n anderen.
vielleicht sollte es auch noch solche schüler geben, die die andern schüler zum anfeuern bringen, denn dieses jahr war es oft ziemlich leise vorallem beim quidditch wie ich fand

Aw: Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #563

erm, nur mal zur Info: Dass Slytherin immer den selben Spruch hatte war TAKTIK!!!!!!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #575

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
Mit welcher beabsichtigten wirkung???
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar

Aw: Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #616

• Dragicus Incognitus
Die Wirkung ist doch wohl klar. Die Spieler beim Quidditch sollen dadurch angespaornt werden.Und immer dieselben Sprüche werde langsam langweilig und durch diese Sprachschüler/innen soll das vermieden werden.
achso
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von .

Aw: Spruchschüler 3 Jahre, 2 Monate her #618

@dragonius oder so
ich denke da hast du was falsch verstanden ich denke mirar meinte, was der spruch der slytherins für ne taktik sein sollte
Ladezeit der Seite: 0.83 Sekunden