Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ideen

Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51553

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
So nun gibt es auch den öffentlichen Häuserbereich wieder, und wie schon auf dem Treffen besprochen wollen wir hier unsere Ideen für Ravenclaw sammeln.

Das können sowohl welche für den Gemeinschaftsraum als auch für die sonstige Planung sein.
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar
Letzte Änderung: 1 Jahr, 2 Monate her von Mirar McCourt. Begründung: sah doof aus^^

Aw: Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51589

Ich wollte fragen, ob wir es nicht so machen wollen/können, dass auch die Stammis beim Aufbauen vom Gemeinschaftsraum oder ähnlichem helfen können/dürfen?

Aw: Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51605

• Enya Jucanari
  • Vertrauensschülerin Ravenclaw
mhh... also an sich ist die Idee nicht schlecht, und außerdem habe zumindest ich das als Stammi eh schon gemacht. Aber nimmt es den Stammis nicht ein bisschen den Zauber? Also ich fände es schöner, wenn ich, als Stammi vielleicht an der Planung teilnehme und dann zum neuen Jahr in den funkelnden GR kommen würde...

Aw: Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51606

• Mirar McCourt
  • Moderator
  • Ich grüße alle Ravenclaws!
Naja ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein. Und vielleicht verstärkt das mithelfen (also sozusagen das Verwandeln des Raumes...) auch den Zauber?
Fanatischer Götterhasser

Bibliothekar

Aw: Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51607

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Finde ich auch, also wer gerne helfen will als Stammi, warum sollte man ihn davon ausschließen und um so schneller gehts auch.
Schön wäre das sicher auch beim Aufräumen am Sonntag
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Ideen 1 Jahr, 2 Monate her #51621

• Enya Jucanari
  • Vertrauensschülerin Ravenclaw
Ja ihr habt recht. Mit einem Offenen: "wer will ist gern gesehen" kann man schließlich nichts falsch machen...aber das Abbauen am Sonntag würde ich nun wirklich niemandem antun, der nicht unbedingt muss
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.10 Sekunden