Willkommen, Gast

3. Quidditch-Schulmeisterschaft
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft

3. Quidditch-Schulmeisterschaft 7 Monate, 3 Wochen her #54116

Moin liebe Sky Hog´s,
wir haben geplant und JA wir werden 2012 spielen...
Wo? Herbstein (Hessen), da wo wir biher immer gespielt haben.
Wer? na hoffentlich alle und noch viiieeellllleeeee mehr.
Wann? 22.-24. Juni
Was kostet es? Die Preise liegen ab Oktober vor.
Muss ich Quidditch spielen? Nein, auch als Zuschauer hast du eine Menge Spass. Der Plot jagd euch alle
Wie alt muss ich sein? solange eine Person dabei ist, die gerne die Verantwortung für dich übernimmt ist das egal. Deine Eltern müssen damit einverstanden sein und uns das auch schriftlich bestätigen.
Ich will spielen, gehöre aber bisher keinem Team an! Keine Sache, wir haben ein paar Mannschaften zur Auswahl, denen auch noch Spieler fehlen
Ich möchte ein eigenes Team stellen, wieviele Leute brauche ich? im Idealfall 10. 1 Hüter, 1 Sucher, 3 Jäger, 2 Treiber. 1 Trainer, 1 Reservespieler und 1 Klatscher wären super, müssen aber nicht sein.
Wie soll das gehen ohne training? Training wäre toll, aber ist verständlicherweise nicht immer möglich, aber keine Angst die anderen Teams bestehen überwiegend aus nicht Sportlern oder aber haben ebenfalls kaum Gelegenheiten zu trainieren. Auf der Meisterschaft selber habt ihr aber alle die Chance den Platz dafür zu nutzen.
Wo schlafe ich? In einer Hütte, entweder mit deinem Team zusammen oder aber bei den Spielern, die ebenfalls keinem Team angehören
Wie komme ich nach Hessen? Einige Reisefreudige aus Berlin, Hamburg,Hannover, Bremen usw. sind immer dabei, sprecht euch vorher ab, kauft frühzeitig die Bahnkarten oder aber teilt euch auf die Autos auf. Da findet sich immer ein Weg.
Ich war noch nie auf einem Larp, ist das okay? Natürlich, herzlich willkommen. Unser Spiel eignet sich hervorragend dazu es mal auszuprobieren. Wir haben kein schwer verständliches Regelwerk und spielen "Du-kannst-was-Du-darstellen-kannst" was die Angelegenheit noch einfacher macht.

Das Regelwerk, die Anmeldung und vieles mehr findest du auf
www.quidditch-meisterschaft.de/

Wer fährt vom Zauberschloss mit)
Qudditichspieler Sky Hogs
1) Isabelle Brown (Anmeldung angefordert)
2) Domovoi (Anmeldung angefordert)
3) Trude
4) Pete

Zuschauer
1) Perenella Mutabori
2) Milan
3) Holly (als NSC)
4) Cässy-Clarissa Fray

Falls jemand noch weitere Fragen haben sollte, immer raus damit
LG,
Cathrin aka Tübald
Letzte Änderung: 2 Monate her von Tübald Grey.

Aw: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft 7 Monate, 3 Wochen her #54117

• Dagwin Llyr
  • Fünftklässler
irgendjemand hatte die geniale idee einen bus zu mieten!!!

das werde ich noch vor dem event herausfinden und posten.

dann ist rechtzeitig klar, was die meisterschaft inklusive fahrt kostet und ihr könnt ab januar eure eltern belagern, damit sie das geld für diese unglaublich kostengünstige und hochpädagogisch-wirksame aktion rausrücken
...das Meer ist weder gut noch böse...

Aw: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft 7 Monate, 3 Wochen her #54129

heutige Schlagzeile einer bekannten Zaubererzeitung:

leider konnte der Text nicht komplett abgeschrieben werden, weil jemand Kaffee darübergeschüttet hat. Die verbliebenen Zeilen werden hier veröffentlicht...

Mi...terium besei...t Gefah...herd!
Wie wir aus vertra....würdiger Quelle....
...gelang es den tapferen Auror...
...inen hochgefährlichen Letifold z...
...mi gilt Herbste...
...sicher...
...können wir bestätigen, dass der allseits beliebte Platzwart Otto GÄNSWEIN wieder beauftragt wurde, im Verlauf der Meisterschaften für Pflege des Platzes und...
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s+:- a+ C++ UL+ P+ L+ E-- W++ !N !o !K w !O !M !V !Y PGP t+++@ 5+ !X R++@ tv-- b+++@ DI !D G? !e h-- r+++ z?
------END GEEK CODE BLOCK------
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine Simmet

Aw: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft 7 Monate, 2 Wochen her #54167

Kosten und Preisstaffel sowie die Bankdaten
quidditch-meisterschaft.de/?p=655
Folgende Benutzer bedankten sich: Dagwin Llyr

Aw: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft 7 Monate her #54358

Hallo zusammen,
der Anmeldestart ist gefallen, wer diese Woche noch einzahlt ist noch in der ersten Staffel drin (41 € für Quidditchspieler, 46 € für nicht Quidditchspieler). Am 01.11.11 wird es dann 10 € teurer.
Also wer schon fest weiß das er kommt, sollte die Chance noch nutzen.

Aw: 3. Quidditch-Schulmeisterschaft 6 Monate, 3 Wochen her #54399

Darf ich kurz fragen, wer von euch vor hat zu kommen?
Ladezeit der Seite: 0.45 Sekunden