Willkommen, Gast

MayJ.'s Recherche
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: MayJ.'s Recherche

MayJ.'s Recherche 11 Monate her #52962

Halli!

Ich hab da ein paar Fragen, bei denen ich denke, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt:

1. Zu den Unterrichten:
Welche Unterrichte befassen sich mit Schutzzaubern / Schutzgegenständen / allg. Schutz?
Und wenn ja, inwiefern und mit was?

2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch andere Personen des Schlosses sich eigene Verteidigungsarten/-strategien oder Schutzmaßnahmen und ähnliches angeeignet haben; wenn das stimmt: Wer sind diese Personen? Wie sehen diese Ideen aus (keine Sorge ich will kein Ideenklau veranstalten )

3. Wird es das Sondereinsatzkommando 2012 wieder geben? Und wenn ja, an das Sondereinsatzkommando, bleibt ihr im Team?

Ich freue mich über eure Antworten!

Die besten Wünsche,

Sinead May J. Black
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren zeit gekommen ist.
Letzte Änderung: 11 Monate her von Sinead May J. Black.

Aw: MayJ.'s Recherche 11 Monate her #52974

Also im Zauberstabkundeunterricht wird logischerweise auch über die Schutzkräfte der Bäume geredet, sowei die durch Runen und andere magische Zeichen/Amulatte.....
also insbesondere: Ogham, nordische Runen, keltische Zeichen, aber vor allem die Macvht der Bäume an sich (also etwa Haselnuss, Eberesche und so.....)

Also: Ja, wird thematisiert und auch praktisch anegwandt.
Slytherin Pride Forever!

Aw: MayJ.'s Recherche 11 Monate her #52975

Vielleicht weniger im Unterricht, obwohl ich da sicher auch etwas sehr allgemeines zu sagen werde bei meiner Hermeneutik, aber mit Schutzmaßnahmen befassen wir uns, Prof. von Drumstrang und ich, auch im angedachten "kreativen Duellunterricht". Ich persönlich versuche außerdem die Zauber, die die Dämonen beim letzen Angriff auf das Schloß verwendet haben, zu analysieren und dann ebenfalls für Schutzmaßnahmen zu verwenden.

War das das, was du wissen wolltest?

Aw: MayJ.'s Recherche 11 Monate her #52976

Danke euch beide und jaah, das sind genau Dinge die ich wissen will (:

Was acht ihr denn in eurem kreativen Duellunterricht? Ich habe nämlich vor meinen Verteidigungsunterricht wieder zu machen und es wäre ja blöd, wenn es dann dasselbe wär. (:
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren zeit gekommen ist.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden