Willkommen, Gast

Häuserfotos ???
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Häuserfotos ???

Häuserfotos ??? 12 Monate her #52373

• Amy Blue
  • Fünftklässler
Hallöchen ,
ich habe mir heute darüber Gedanken gemacht ob man für das nächste Schuljahr eine Art Klassenfoto(s) also in unserem Fall "Häuserfotos" zu machen, sodass jedes Haus mit den Mitgliedern darauf zu sehen ist bzw. wer in dem Haus in dem Schuljahr mitgewirkt hat etc. .
Meine Frage an euch ist ob dies Sinnvoll wäre (mit den Fotos) und ob ihr an dieser Stelle an der Idee gefallen fändet. Und die Umsetzung dieser Fotos ist auch so eine Frage wer diesen "Job" dann übernehmen würde.
Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören !!!
eure Amy Blue

Aw: Häuserfotos ??? 12 Monate her #52374

Wenn wirklich alle Stammis(so verstehe ich das) mit auf das Foto sollen, ist es am Besten, einen Tag zu verabreden. Am einfachsten ist es, wenn jemand seine Mugglekamera mitbringt und das Foto hier, mit dem Einverständnis aller abgebildeten Personen, in seine Galerie lädt.

Als Erinnerung ist das eine super Idee. Ich bin dafür. Das sollte halt in den Häusern individuell geklärt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amy Blue

Aw: Häuserfotos ??? 12 Monate her #52376

• Amy Blue
  • Fünftklässler
Wer von den Häusern könnte jmd. Vorschlagen der Zuverlässig wäre der die Fotos im jeweiligen Haus macht oder gibt es sogar jmd der alle Häuser fotografieren würde ... aber nichts überstürzt gibt es überhaupt noch weitere Interessänten ?
Letzte Änderung: 12 Monate her von Amy Blue.

Aw: Häuserfotos ??? 12 Monate her #52378

• Steffen
  • Administrator
Ich wäre dazu bereit, die Bilder zu machen. Nur ihr müsst es organisieren, dass auch alle da sind
Webmaster der Zauberschloss Seite

Aw: Häuserfotos ??? 12 Monate her #52384

Ich finde die Idee auch sehr gut, vor 2 Jahren haben wir ein Bild im Gemeinschaftsraum gemacht, auf dem sehr viele waren... aber man könnte das ja offiziell machen.
Ich melde mich dann schon mal an, dass ich solch ein Bild haben möchte....
Slytherin Pride Forever!

Aw: Häuserfotos ??? 12 Monate her #52387

• Amy Blue
  • Fünftklässler
Schön das die Idee so positiv bis jetzt aufgenommen wurde ...
Jetzt schwebt aber noch diese Frage in meinem Kopf herum:
Sollte man das Foto am Anfang ,Mitte oder Ende des Schuljahres machen
Ich finde am Anfang könnte man gleich ausschließen da es vielleicht (seeeeehhr warscheinlich) in den Häusern auch neue Mitglieder gibt die vielleicht auch mit auf das Foto möchten ...
Was meint ihr wann man das Foto gemacht werden sollte ?
eure Amy Blue
Letzte Änderung: 12 Monate her von Amy Blue.
Ladezeit der Seite: 0.49 Sekunden