Was für ein Schuljahr.
Ich war nicht wirklich glücklich, dass mich Lucius Malfoy mit der Aufgabe betraut hat, denn eigentlich hatte ich ganz anderes vor. Ihr könnt in der letzten Ausgabe des Mitternachtspropheten lesen, was.
Aber nun gut, ich habe meine Aufgabe durchgeführt und war eigentlich recht überrascht, wie gut der Unterricht im Großen und Ganzen lief. Manche Unterrichtsstunde hätte auch viel länger gehen können, bei anderen war ich aber auch froh, als es endlich klingelte.
Nun gut, die Schulräte und Schulleiterin Tonks müssen nun entscheiden.
Nach dem die Schultore am Sonntag schließen, ging ich zum Ort des Kampfes des Vortages. Ich habe an dem Abend zusammen mit den Magiern des Schwarzen Lichtes eine eigene Front gegen Bellatrix aufgemacht. So sah ich auch, wie ein Zauber Prof. Salamander traf und er zusammen brach. Durch die magische Verbindung unserer Klubbänder merkte ich den ganzen Abend, dass er noch präsent ist. Also suchte ich die Stelle, wo er getroffen wurde. Aber ich fand ihn nicht. Man sah Spuren, dass jemand mit aller Kraft weg gekrochen ist. Leider war durch den Regen nicht mehr viel zu sehen. Ich fand ihn nicht.
Nun untersuchte ich die Stelle, an der Bella verschwunden war. Und es bestätigte sich, an dieser Stelle kreuzte eine der Leylinien den verbotenen Wald.
Ich werde nun versuchen Bellatrix zu finden und in die Enge zu treiben. Ich hoffe, dass ich nah genug an sie rankommen werde, aber durch die Lektion bei Prof. Salamander werde ich vermutlich den Kampf nicht aufnehmen, denn scheinbar, kann nur ein Zauber helfen, um sie von dem Wahnsinn zu heilen, und den beherrschte Prof. Salamander und nun Charlie Bone. Ich hoffe, dass die Mysteriumsabteilung im Zaubereiministerium und das Abteilung Liebe im Schwarzen Turm endlich zusammen arbeiten um eine Lösung zu finden.
Soweit eine letzte Meldung von mir, wer weiß was ich in der Unterwelt erleben werde.
Triton Sinistra
PS.: Achso danke an die Ravenclaw Schüler, ich denke ihr wisst warum.