Mir hat das Schuljahr gut gefallen.
Besonders die Idee mit den Questen fand ich ehr gut, so konnten die Stammis auch endlich wieder richtig Verantwortung übernehmen

(Ich finde es immer noch schade, dass wir keinen Unterricht führen dürfen).
Auch habe ich es diees Jahr geschafft nichts von der Geschichte vorher mitzubekommen und das war echt schön.
Außerdem habe ich mich endlich an die 20 min. Pause zwischen jeder Stunde gewöhnt und angefangen sie sinnvoll zu nutzen.
Alle in allem war ich dieses Jahr so richtig schön im Potter-fieber und auch der Zuammenhalt unter den Besuchern hat gestimmt. (Bei ein par Dartellern hat das leider nicht ganz so funktioniert.)
Nicht ganz so gut fand ich, wie das mit den Prüfungen lief, da vieles einfach nicht gesagt wurde. (So gingen z.B. fast alle davon aus, dass jedes Fach geprüft wird, oder wussten garnicht, dass es Prüfungen gibt. Auch gibt es viele Lehrer, die in ihrem Unterricht varieren und bei dennen man mind. 3 mal gewesen sein muss, um die Prüfungsfragen beantworten zu können. Auch das gefällt mir nicht, da das Zeitlich einfach nicht funktioniert, wenn man nicht weiß, welch Fächer geprüft werden.)
Leider war es auch wieder so, dass nicht alle Unterrichte vom Inhalt her übereinstimmten, was wie immer recht verwirrend war.
Blöd fand ich auch, dass e kaum Schülerszenen gab (so kam es mir zumindet vor) und auch bei den Lehrer fast immer die gleichen Personen auf der Bühne standen. Das Spielen in den Fluren (bei Begegnungen) habe ich auch ziemlich oft vermisst. Vielleicht war ich aber auch einfach nur immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
So, da wars erstmal.