So, hier bin ich
Belinda Brighîda Berenike Bosco
Mein Spitzname ist
Bibi. Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin bei einer tollen Zaubererfamilie aufgewachsen und mit 10 1/2 Jahren nach Hogwarts gekommen. Mein Lieblingslehrer auf Hogwarts war die letzten Jahre
Prof. Bosco. Als ich ihn zu seinem Geburtstag besuchte, bewunderte ich ein Ölgemälde in seinem Treppenhaus, welches plötzlich anfing, mir die
"Arie des verlorenen Portschlüssels" aus Bröllguh Taururs Oper "Poäng" vorzutragen. Verzückt hörte ich zu, bis Prof. Bosco zu mir trat und...
dann ging alles ziemlich schnell und verwirrend zu
Das Ergebnis: Das Bild ist dazu bestimmt, jedem echten Bosco eine Opernarie vorzutragen und so stellte sich meine wahre Identität heraus. Ich hatte offensichtlich einen Besenunfall im Alter von 5 Jahren, bei dem ich mein Gedächtnis verlor...und leider auch einen Teil meines magischen Gehörs einbüßen musste
Natürlich habe ich sofort Kontakt zu meinen Eltern aufgenommen und mich auch
riesig darüber gefreut, dass Ben mein großer Bruder ist!!!
Außer ihm habe ich wohl noch drei weitere große Brüder und eine Schwester.
Die Familie Bosco ist eine der ältesten weißmagischen Familien der Welt und stammt aus Irland, wo unsere Eltern auf unserem Familiengut leben. Wir legen Wert auf die musikalische Tradition unserer Familie, einer unserer Ahnen ist der berühmte
Bartholomeo Benjamin Benediktus B. Bosco III. Außerdem ist die Familie Bosco Hüter eines magischen Geheimnisses.
Ich liebe mein Haus und meine Freunde. Ich kann es gar nicht leiden, wenn es Streit zwischen den Schulhäusern gibt, ich sehe Hogwarts am liebsten als Ganzes vereint.
Mein großes Vorbild ist mein großer Bruder Ben. Ich wünschte, ich dürfte ihm mal im Unterricht assisitieren...
In meiner Freizeit pflege ich meine Freundschaften (auch in anderen Häusern), esse
SCHOKOFRÖSCHE und mache Musik wann immer es geht.
Das bin ich - Bibi Bosco