Willkommen, Gast

Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥

Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9964

So, hier bin ich
Belinda Brighîda Berenike Bosco
Mein Spitzname ist Bibi. Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bin bei einer tollen Zaubererfamilie aufgewachsen und mit 10 1/2 Jahren nach Hogwarts gekommen. Mein Lieblingslehrer auf Hogwarts war die letzten Jahre Prof. Bosco. Als ich ihn zu seinem Geburtstag besuchte, bewunderte ich ein Ölgemälde in seinem Treppenhaus, welches plötzlich anfing, mir die "Arie des verlorenen Portschlüssels" aus Bröllguh Taururs Oper "Poäng" vorzutragen. Verzückt hörte ich zu, bis Prof. Bosco zu mir trat und...dann ging alles ziemlich schnell und verwirrend zu

Das Ergebnis: Das Bild ist dazu bestimmt, jedem echten Bosco eine Opernarie vorzutragen und so stellte sich meine wahre Identität heraus. Ich hatte offensichtlich einen Besenunfall im Alter von 5 Jahren, bei dem ich mein Gedächtnis verlor...und leider auch einen Teil meines magischen Gehörs einbüßen musste

Natürlich habe ich sofort Kontakt zu meinen Eltern aufgenommen und mich auch riesig darüber gefreut, dass Ben mein großer Bruder ist!!!
Außer ihm habe ich wohl noch drei weitere große Brüder und eine Schwester.

Die Familie Bosco ist eine der ältesten weißmagischen Familien der Welt und stammt aus Irland, wo unsere Eltern auf unserem Familiengut leben. Wir legen Wert auf die musikalische Tradition unserer Familie, einer unserer Ahnen ist der berühmte Bartholomeo Benjamin Benediktus B. Bosco III. Außerdem ist die Familie Bosco Hüter eines magischen Geheimnisses.

Ich liebe mein Haus und meine Freunde. Ich kann es gar nicht leiden, wenn es Streit zwischen den Schulhäusern gibt, ich sehe Hogwarts am liebsten als Ganzes vereint.

Mein großes Vorbild ist mein großer Bruder Ben. Ich wünschte, ich dürfte ihm mal im Unterricht assisitieren...

In meiner Freizeit pflege ich meine Freundschaften (auch in anderen Häusern), esse SCHOKOFRÖSCHE und mache Musik wann immer es geht.

Das bin ich - Bibi Bosco
Vertrauenslehrerin
Mitglied der Schulleitung
Professorin für Magische Geräusche und Melodien
Konzertmeisterin des Orchesters
Erster Sopran des Chors
Sonderforschungsbereich Magische Emotionen

Aw: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9975

Es freut mich sehr eine so aufgeweckte
Person hier begrüßen u dürfen,
jedoch hüten sie sich bitte davor so wie ihr Bruder zu werden.
Ansonsten noch einen angenehmen aufenthalt.

Aw: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9979

Ich wünsche ihnen auch einen angenemen aufenthalt auf Hogwarts und schließe mich der Meinung von Prof.Thompson an nicht so zu werden wie ihr großer Bruder.

Aw: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9987

Oh nein! Noch ein Bosco?
Also ob der eine nicht schon schlimm genug wäre...
Das kann ja heiter werden....

Da klingeln mir doch gleich die Ihren, oder so!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9989

Also, ich binne zwar noch Neu hier, abere gerade mitte deinem Bruder habe ich schon vile Gemeinsamiges festegestellt. Ich kanne dir nur empfehle, wie dein Bruder zu werde. Noch so ein musikussiges Talent an dieser Schule - auch ich liebe die Musik - dasse wird ein Hochgenuss. Ich freu mich - auch diche lade ich herzig zur Puddingparty zu Beginn des Schulischen Jahres ein.

Aw: Die fabelhafte Welt der Bibi Bosco ♪♫♥ 3 Jahre her #9990

Liebe Prof. Roswud, sie meinen sicherlich die "Iren" - ja die laufe immere mit solche Klingelchen in den Händen herum, ich habe dasse nie vestanden. Wenn manne aber nach so einige Guinnes noch mal hinhöret, danne verstehet man, wasse sie einem mitteilen wollen. Es kanne dann zum Ohrenschmausse werde.
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden