Willkommen, Gast

Ryan Evans - Das bin ich !
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Ryan Evans - Das bin ich !

Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 2 Wochen her #53421

• Ryan Evans
  • Viertklässler
Liebe Schülerinnen und Schüler von Hogwarts, werte Lehrerschaft, werte Schulleitung,

wie allen bekannt sein dürfte, bin ich Ryan Evans!

• Ehm. Stellv. Vertrauensschüler von Ravenclaw
  • ehm. Olympiabeauftragter von Ravenclaw
  • Assistent von Professor Peisinoe für Zaubertränke
  • Wahlbeauftragter von Bossander

Familie

Ich bin am 05.02.1994 in London geboren und bin der Sohn von dem Auror Enrico Evans und Elvira Evans welche Verkäuferin bei Florish & Blotts war. Beide sind tot. Sie wurden 2006 von Bellatrix Lestrange getötet.
Ich habe desweiteren noch zwei Geschwister, nämlich Miranda und Bob Evans welche auf Internationalen Schule für Hexerei und Zauberei in Bern waren. Nun sind sie auf dem Zauberschloss und ich habe die Vormundschaft für die beiden übernommen.
Wir leben nun in Hogsmeade.
Außerdem bin ich der Großneffe von Dolores Jane Umbridge.

Schulkarriere

Ich habe im Jahr 2005 mit Privatunterricht angefangen, da meine Eltern es wollten. Aus dem Grund, dass sie im Jahre 2006 gestorben sind brach ich den Privat Unterricht ab.
Jedem werde ich wohl erzählt haben, dass ich in den Jahren 2006-2008 gar keinen Unterricht hatte doch das stimmt nicht ganz.
Im Jahre 2006 brach ich den Privatunterricht aufgrund den Tod meiner Eltern ab.
Nun kommt etwas was ich noch NIEMANDEM erzählt habe...
Meine Lehrer gaben es auf mich zu unterrichten und meldeten mich auf der Beauxbatons - Akademie an.
( Welche KEINE eine reine Mädchen Schule ist!)
Ich habe im Jahr 2007 dort ein Austauschjahr gemacht. Dort habe ich sehr viel gelernt wie u.a Französisch. Es hat mir dort sehr gefallen und es war was ganz anderes als privat unterrichtet zu werden.
Im Jahr 2008 kam ich wieder in London an und nahm den Privatunterricht wieder auf und bekam ein Ohnegleichen in Zaubertränke.
Auch dieses Schuljahr ging vorbei und ich wurde auf der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei angemeldet.
Aufgrund meiner Erfahrungen die ich gesammelt hatte hielt ich mich für den schlausten Schüler vom Zauberschloss. (Was ich natürlich auch bin!)
Ich bin doch nicht umsonst zur Zeit der mag. Olympiade zum Olympiabeauftragten von Ravenclaw ernannt worden.
In diesem Jahr bestand ich die ZAG's mit einem E und die UTZ's mit einem A -. Dies habe ich mit Absicht gemacht damit die anderen auch eine Chance haben (; !
Genauso das selbe im Jahre 2010 (!!!!!!)
Doch im Jahr 2011 hab ich allen gezeigt was ich kann und siehe da . . . ZAG's und UTZ's mit einem O wie Ohnegleichen !
Ich schätze dies hat bewiesen das ich der schlauste Schüler vom Zauberschloss bin!
Da ich später als Auror arbeiten möchte bat ich Prof. N. Tonks - Lupin das sie meine Mentorin wird und mich unterstützt indem sie mir Auroren Aufgaben gibt. (was sie auch getan hat)

Gut das war's erstmal.
Mit Freundlichen Grüßen

Ryan Evans
Schlauster Schüler des Zauberschlosses.
ehm. stellv. Vertrauensschüler von Ravenclaw
ehm. Assistent von Prof. Peisinoe
ehm. Olympiabeauftragter von Ravenclaw
Mentorschüler von Tonks
ehm. Austausschüler der Beauxbatons - Akademie für Magie
(Jahrgangsbester im Jahre 2007)
Jahrgangsbester im Jahre 2011
- auf dem Zauberschloss
Letzte Änderung: 10 Monate, 1 Woche her von Ryan Evans.

Aw: Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 1 Woche her #53448

Mister Evans
Ich bin begeistert auch endlich jemanden gefunden zu haben der auch in Beauxbaton war !

Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns besser kennlernen könnte sogar Freunde ;D

Könnten uns sogar über alles austauschen

Mit freundlichen grüßen Lolita A. Bathory

Aw: Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 1 Woche her #53453

• Ryan Evans
  • Viertklässler
Miss Bathory,
ich bin warscheinlich nicht so begeistert wie Sie, dass mich jemand gefunden hat der aus Beauxbatons kommt.
DENN:
1. Kommen Sie aus Slytherin, was sehr unerfreulich ist!
2. Sind Sie die Tochte eines Professoren den mit dem ich nicht gut zurecht komme und deswegen sind Sie bestimmt wie er ... !
und 3. Wenn Sie Behaupten aus Beauxbatons zu kommen, kriegen Sie bitte Ihre Rechtschreibung in den Griff und merken Sie sich das Beauxbaton hinten mit einem "s" geschrieben wird.

MfG
Ryan Evans
Mentorschüler von Tonks
- auf dem Zauberschloss

Aw: Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 1 Woche her #53456

Schöner Lebenslauf
Ich kann Gedanken lesen !
Du sollest dich wirklich schämen !

Aw: Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 1 Woche her #53459

Mister Evans

ich bin ihrer Meinung nicht gleich !

Nur weil ich ein Slytherin bin heisst es nicht das ich mich so benehme !
Und nur weil Lord Negi springfield Mein Vater ist heisst es nicht das ich wie er bin.
Sogar garnicht ich bin nicht mal bei ihm aufgewachsen. Ich bin anders erzogen worden als er es wollte. Ich hab ihn auch erst letztes jahr kennengelernt :o

Und wenn schon dann mit s tut mir ja leid Mister EVANS!

Ich seh die welt einfach Optimistis !

und werde auch weiterhin so weiter machen ;D

Mit Freundlich Grüßen Lolita A. Bathory

Aw: Ryan Evans - Das bin ich ! 10 Monate, 1 Woche her #53463

• Ryan Evans
  • Viertklässler
Miss Bathory,

haben sie schonmal etwas von dem Sprichwort gehört: " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm " - Das sagt doch schon einiges !!
Glauben Sie im Ernst das es im Hause Slytherin gute Schülerinnen und Schüler gibt ?
Sie sind ein naives kleines Mädchen !!!

Mfg
Ryan Evans

P.S
Achten sie auf Ihre Rechtschreibung und Ihre Grammatik !

Miss Spinnet ?
Vielen Dank.
Mentorschüler von Tonks
- auf dem Zauberschloss
Letzte Änderung: 10 Monate her von Ryan Evans.
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden