Willkommen, Gast

Molly Weasley
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Molly Weasley

Molly Weasley 3 Jahre, 3 Monate her #5

• Molly
  • Reporterin
Okay... also dann nochmal...

Ich bin Anke und seit 4-5 Jahren auch aktiv als Molly Weasley an der Zauberschule als Chefredakteurin des Tagespropheten tätig. Der ursprüngliche Gedanke war eigentlich, dass ich als "Fette Dame" aktiv werde, aber als dann jemand für den TP gesucht wurde, stellten wir fest, dass die Molly auch ganz gut zu mir passt. Dieses Jahr war ich nicht sehr aktiv als Darstellerin, aber nach dem stressigen letzten Jahr (tägliche Talkshow...) war das auch ganz gut so. Ich bin selber gespannt, wie sich meine Rolle weiterentwickelt. Im Moment hab ich da nicht den geringsten Plan.
Wobei ich ja im Nachhinein sagen muss, stimmlich wäre die Fette Dame auch passend gewesen "AAAAA" - peng - Glas kaputt... ja meine Duschscheiben leiden auch jeden Morgen
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten

Aw: Molly Weasley 3 Jahre, 2 Monate her #997

Aus diesem Grund gab es bei uns im Labor kein Glas...bis auf einen Spiegel, damit durch meine Gesangskünste und meine Fingergeschicklichkeit nicht wieder etwas zu Bruch geht.
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Prof. Peisinoe. Begründung: war natürlich nicht nur mein labor, sondern unser (tytis und meins)

Aw: Molly Weasley 3 Jahre, 1 Monat her #5645

ich find ihn cool
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden