Willkommen, Gast

Triton Sinistra
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Triton Sinistra

Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #4

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Dann mach ich mal den Anfang.
Ich bin Triton Sinistra oder im Muggelleben auch Steffen.
Seit das Zauberschloss immer wieder mal in Berlin auftaucht bin ich auch dabei, immer als Lehrer für Planeten- und Sternkunde. Seit 4 Jahren gestalte ich nebenbei auch noch die Website der Zauberschule.
Ich bin ein Ravenclaw!
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #11

• Molly
  • Reporterin
Von deiner Gesinnung her, wärst du doch eher ein perfekter Slytherin. Nicht wahr? Häh häh häh
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten

Aw: Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #18

Tja, Molly, da wird es wohl irgendeine Grund geben, von dem Sie noch nichts wissen, warum er eben NICHT zu uns reindurfte! wir nehmen schließlich nicht jeden!
Slytherin Pride Forever!

Aw: Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #19

• Néro B. Stormcrow
Wusste ich schon vorher

Mal ne Frage: Kann sich nach und nach jeder vorstellen?Mit der Rolle(falls man eine hat) oder halt als Muggel?

Aw: Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #20

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Neró Stormcrow schrieb:
Wusste ich schon vorher

Mal ne Frage: Kann sich nach und nach jeder vorstellen?Mit der Rolle(falls man eine hat) oder halt als Muggel?

Klar, hier darf jeder ein eigenes Profil erstellen, darum habe ich ja nur angefangen, damit sich die andern nur trauen, also los.
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Triton Sinistra 3 Jahre, 3 Monate her #25

• Molly
  • Reporterin
Hm... Slytherins nehmen nicht jeden... Was ist denn der Grund, warum er kein Sly geworden ist? Schwarzmagisch genug ist er schon... aber vielleicht zu intelligent? Ihr nehmt nicht jeden, aber jeder will in seinen Klub der Magier des schwarzen Lichtes. Na was denn nu? Zu gut oder nicht gut genug?
Chefredakteurin der einzig wahren Zeitung des Zauberschlosses - des Tagespropheten
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden