Willkommen, Gast

Cesarius van Durmstrang
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cesarius van Durmstrang

Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #37963

Mein Name ist Cesarius van Durmstrang.

Im zarten Alter von 43 Jahren bin ich gelehriger und reinblütiger Sohn von
Alexej van Durmstrang und Galina van Durmstrang geb. Novograd,
die mich im alter von 9 Jahren in der eisigen Tundra von Nord-Ost-Europa aussetzten. Nur mit einem Zauberstab am Mann und den Kleidern die ich trug, lernte ich im Einklang mit Mutter Natur zu leben und zu kämpfen dies unter den strengen Augen Väterchen Frosts. Im Alter von 15 Jahren bin ich als ausgebildeter Zauberer und gemäß unserer Stammestradition als gefeierter Mann zurückgekehrt in mein Elternhaus.
Mit 18 Jahren lernte ich meine geliebte und baldige Frau Jekatarina kennen und lieben.Wir heirateten mit 25.
Als Kämpfer auf der Seite der dunklen Künste musste ich bald auch eben diese zu spüren bekommen, als die Anhänger des dunklen Lords meine Frau umbrachten.
Von da an kehrte ich der dunklen Seite den Rücken.
Seit dem Lebe ich als Schmied in meinem Dorf und Unterrichte die Künste der Magie, um Sie im richtigen Moment zur Verteidigung einzusetzen.
Als Reinblüter bin ich darauf bedacht eben nur meinesgleichen zu Unterrichten, da sie diejenigen sind die stark genug sind gegen die dunklen Mächte zu bestehen.
Eine Stärke und auch Schwäche ist, Aufgrund meiner Vergangenheit, das Misstrauen gegenüber neuen Bekanntschaften.
Meine besondere Eigenschaft ist das ich durch mein hartes Training und der guten Auslese mich auf das Unterrichten verschiedener Fächer spezialisiert habe und mach mich so nicht nur von einem Fach abhängig!

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt!

Aw: Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #37965

Mr. Durmstrang, wissen Sie denn genau das es Anhänger des dunklen Lods waren? Welchen Grund hatten Sie denn?
(Verzeiht meine Neugierde!)
Zitat aus M*A*S*H:
"You can't dunk your zwieback in your Bosco."

Aw: Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #37968

Durmi-Schatzelein, wass heisset denn:"....nur meinesgleichen zu unterrichten...."? Heisset das, dass de nur de unvermixten Zauberer unterrichte willst?? Isset doch nichet nötig. Weißt de denne nichet, was für starke Zauberer/Hexen aus de Vermischten gebore wurden?
Fiileicht wirste da noch ein bisschen offener?

Aw: Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #37993

Ihre Neugier sei nur berechtigt, Mrs. Malfoy.
Zu meinem bedauern weiß ich nur all zu gut das es seine anhänger waren, denn unter anderem war Goyle senior dabei, als es darum ging meine Frau zu töten. Ich musste dieses Urteil tatenlos hinnehmen, weil ich mich zur Zeit auf einer expedition in Bulgarien befand, um dort maß zu nehmen für Drachengeschirr. Sie vermuteten das ich als Spitzel für Dumbledore arbeitete und haben mich nicht angetroffen, wollten so jedoch scheinbar die Wahrheit aus mir rausholen, als Warnung sozusagen.
Als ich zurück kam berichtete mir der Dorfälteste was geschah, woraufhin ich mich versteckte und bei dem Tode meiner geliebten Frau Rache am dunklen Lord schwor und mich auf die Seite Dumbledore´s zu stellen.
Letzte Änderung: 2 Jahre, 3 Monate her von Prof. Cesarius von Durmstrang.

Aw: Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #37997

Prof. Ogg.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, jedoch kenne ich Schüler gemischten Blutes nicht, da es bei uns so etwas nie gab, jedoch auch alte Hunde lernen neue Tricks.
Meine Vergangenheit zeigt mir das ein Arbeiten mit anderen Magiern, keine schlechte Lösung war, jedoch ob das Unterrichten gemischter Schüler wirklich Sinnvoll ist wird sich erst zeigen.
Hochatungsvoll Durmstrang

Aw: Cesarius van Durmstrang 2 Jahre, 3 Monate her #38004

Sie werden sich wundern, Mr. Durmstrang, zu was gerade diese Schüler fähig sind. Dadurch, das es Leute wie Sie gibt , sind sie immer gezwungen doppelt so gut zu sein, wie ihrer reinblütigen Mitschüler.

Vielleicht werden Sie vieles von diesen Schülern lernen.
Hauslehrerin
Professorin für Eulenkunde

Nachtvogelschutzbeauftragte
Filialleiterin der Eulerei des Zauberschlosses
Nachtflugsicherheitsbeauftragte
Eulenzüchterin
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden