Willkommen, Gast

Maddy Minson
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Maddy Minson

Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #374

so wenn sich hier alle vorstellen, dann muss ich das ja auch tun!
obwohl da ich was besonderes bin wärs doch mal was wenn ichs nich tun würde! mh naja aber ich tu euch mal den gefallen und verrat euch n bissel was über mich.
kennen müssten mich ja alle

name: maddy minson

geburtsort/herkunft: irland

abstamming: reinblütig

haus: gryffindor, obwohl ich mich nich als typische gryffindor sehe,denn manchmal frag ich mich schon was sich der hiut bei dieser wahl dachte

eltern: esa reicht, wenn ihr wisst, das meine mum aurorin war und das mein dad harrold minson zauberstabbaumsucher ist

Geschwister: ich habe 2 große brüder,1 große schwester und eine kleine schwester

vorbild: mein bruder dean minson

feind: brian thompson

außerdem erhielt ich seit dem ich klein war privatunterricht, deshalb kahm ich erst dieses jahr nach hogwarts.

so jetzt hab ich keine lust mehr noch mehr zu schreiben, das seit ihr mir auch nich wert, das ich mir hier die finder wund schreibe

wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach, dann werd ich mal schaun ob ich lust hab zu antworten
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Maddy Minson.

Aw: Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #1983

Wie hieß dein Privatlehrer?

Aw: Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #1989

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Der Name spielt ja wohl keine Rolle:

In Sachen Höflichkeit hat der Mann - oder war es sogar eine Frau?? - eineindeutig Versagt!!

Sie sollten stolz auf Ihr Haus sein, aber soweit ich mich erinnere - damals besuchte ich noch die Schule (wobei damals noch weniger als 10 Jahre her ist, herrje) - als sowohl ihre Brüder und ihre Schwester die Schule besuchten. Und alle waren in Slytherin!!

Mysteriös, meine Liebe. Was sich der Hut nur dabei gedacht haben mag!!

Aw: Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #1992

es waren mehrere lehrer/inin, doch da sie zu schnell wechselten, hab ich mir ihre namen nie gemerkt, da ich es für unwichtig hielt, da sie sowieso nach kruzer zeit wieder weg waren

tja sie kennen sich anscheinend mit versagen aus prof. bosco!!

und ich weiß auch nicht was der hut sich dabei gedacht hat, falls sie es rausfinden sollten, dann geben sie mir bitte bescheit (sehn sie ich kann auch höfflich sein)
aber ich tippe mal darauf, dass der hut einfach seniel geworden ist und nicht mehr weiß, was er tut!!

Aw: Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #2092

• Prof. B.B.B. Bosco Jr.III
Vermutlich hat der Hut schon im Vorraus gewusst, dass Sie ein vorlautes Mundwerk besitzen. Das scheint eine der "Tugenden" in Gryffindor zu sein!

Oh, ich kenne mich leider nicht im Versagen aus, aber für diese Frechheit wird es für Sie gleich eine weitere Strafarbeit geben. Sie können ruhig so weiter machen!! Dann haben Sie im nächsten Schuljahr nur leider leider keine Zeit mehr für Ihren unsinnigen Club!

Aw: Maddy Minson 3 Jahre, 2 Monate her #2271

Schon mal was von Miss Amoenita gehört?
Es ist meine Privatlehrerin!
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden