Willkommen, Gast

Karl Kimmkorn
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Karl Kimmkorn

Karl Kimmkorn 3 Jahre, 2 Monate her #3148

Als Sohn eines Exil-Kalifen* und einer italienischen Juwelendiebin wuchs ich in Neukölln auf, und überlebte dort nur aufgrund meiner Schlagfertigkeit, meiner Neugier und meiner Kombinationsgabe. Ich sammelte die Geheimnisse meiner Gegner wie andere Kinder Schokofroschsammelbilder - und ich war bereit, sie einzusetzen. Meinen Namen habe ich von meiner Tante Rita Kimkorn** übernommen.

Dass ich im Schuljahr 2009 die Justice-Mitglieder nicht bereits bei ihrem ersten Coup enttarnte, hat May J. nur im letzten Moment durch einen gemeinen Vergessenszauber verhindert.

Wer im Schuljahr 2010 Geheimnisse hat und sie bewahren möchte, sollte sich vor mir in Acht nehmen.

*Weil immer wieder Fragen kommen:

Meine Großeltern Abel und Adele Kimkorn hatten drei Kinder: Rita, George W. und Mortimer. Mein Vater, George W Kimkorn, brannte mit 16 von zuhause durch, weil er die Hänseleien seiner großen Schwester über seine Lese-Rechtschreib-Schwäche nicht mehr ertrug.
Jahrelang schlug er sich im Orient mit illegalem Teppichhandel durch und verdiente als Haroun Al Raschid ein kleines Vermögen. Doch dieses wurde ihm von Carlotta Manzini, einer Urenkelin von Al Capone und international gesuchter Juwelendiebin bei einem spektakulärem Coup abgenommen.

Bei dem Versuch, sein Eigentum zurückzugewinnen, verliebten sich Carlotta und George unsterblich. Beide ließen ihr bisheriges Leben zurück um in Berlin Neukölln völlig neu anzufangen, von wo aus sie undurchsichtige Aufträge für ein gewisse Gesellschaft durchführen.

** Danke der Nachfrage, Tante Rita geht es gut. Sie lebt als Wanze (na warte Granger, das wirst du unserer Familie büßen) im Haushalt von Hermines Eltern in Australien. Wenn jemand vergisst, den Computer auszustellen, hat sie eine Chance, das Geschehen in Hogwarts auf diesem Forum zu verfolgen. Leider erfordert das Schreiben von Nachrichten für jeden Buchstaben einen beherzten Sprung auf die Tasten. Deshalb bekomme ich nur kurze Botschaften. Vielleicht könnte May J. auf dem Weg von Südafrika in Australien vorbeifahren und Rita befreien?

stammbaum.jpg
Letzte Änderung: 3 Jahre, 2 Monate her von Triton Sinistra.

Aw: Karl Kimkorn 3 Jahre, 2 Monate her #3473

Ich bin Hillary Kimmkorn, Tochter der berühmten Rita Kimmkorn und werde 2010 den Mitternachtspropheten herausgeben, damit auch mal was anderes als diese Zaubererbravo "Tagesprophet" existiert!!!
Jeder der sich ein Kimmkorn nennt, ist unwürdig, denn es gibt nur Mama, mich und meinen kleinen Cousin Karl. Man beachte: Kimmkorn wird mit zwei m in der Mitte geschrieben!!!

Ergänzung:

Hillary hat natürlich recht: Kimmkorn mit Doppel-m. Sorry, hab ich mir falsch von meinem Vater angewöhnt - der hatte Leserechtschreibschwäche. Daher kommt übrigens Hilary mit einem l, Vergebung, liebste Cousine

Dass Hillary meint, es gibt keine anderen Kimmkorns als Tante Rita, Hillary und mich liegt an einer sehr traurigen Begebenheit, die zur Folge hatte, dass Onkel Mortimer und Rotraut Rotfuchs nicht mehr unter uns weilen, und Hillary bei Tante Rita aufwuchs. Fragt nicht nach - was Hillary nicht weiß, kann sie auch nicht unglücklich machen

Dass sie von meinen Eltern nichts weiß, wundert mich nicht, schließlich arbeiten sie under cover - dass sie allerdings nie versucht hat heraus zu bekommen, um wen es sich handelt wundert mich sehr. Schlampige Recherche, Cousine

Aw: Karl Kimmkorn 3 Jahre her #10246

• Rachel Stone
hi

Aw: Karl Kimmkorn 3 Jahre her #10987

hi!

Aw: Karl Kimmkorn 3 Jahre her #11024

• Ithro Zhada
hi:unsure:

Aw: Karl Kimmkorn 3 Jahre her #11228

tut mich sorry ithro! aber ich meinte nicht dich!
Ladezeit der Seite: 0.64 Sekunden