Willkommen, Gast

Prof. Eurelia Owl
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Prof. Eurelia Owl

Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2829

Gut, dann werde ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Prof. Eurelia Owl. Wie einige bereits wissen, unterrichte ich schon sehr lange Eulenkunde, aber leider noch niemals im Zauberschloss. Nun habe ich erfahren, dass die Eulen dort unter sehr schweren Bedingungen ihren Dienst verrichten müssen und sehr wenig über diese Tiere bekannt ist. Dies schreit förmlich nach meiner Anwesenheit und ich hoffe, dass die Schulleitung dies genauso sieht, nicht wahr, Prof. Tonks?
Ich werde mir den Zustand der Eulen genau ansehen und hoffe für alle Beteiligten, dass sich diese Wesen der Nacht in einem einwandfreien Zustand befinden, sonst

Aber eigentlich bin ich eine friedliebende Person und man kann gut mit mir auskommen, wenn man nicht eine der Eigenschaften besitzt, die mein von mir verlassener Partner besitzt. Er ist arrogant, narzisstisch und geldgierig.

Ich selbst bin da ganz anders. Ich verteile gern mal Komplimente und sage es auch, wenn ich mein Gegenüber nett finde
Es gibt ja Wesen, die damit Probleme haben und mir irgendwelche Dinge unterstellen, aber die mag ich trotzdem

Dies sollte ersteinmal zu meiner Person genügen.
Hauslehrerin
Professorin für Eulenkunde

Nachtvogelschutzbeauftragte
Filialleiterin der Eulerei des Zauberschlosses
Nachtflugsicherheitsbeauftragte
Eulenzüchterin
Letzte Änderung: 3 Jahre her von Prof. Eurelia Owl.

Aw: Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2832

Ich werde mir ihren Namen notieren
Sie werden bald eine Nachricht über einen anderen Weg erhalten, versprochen.
Schulleiterin
Aurorin
7xTitelträgerin "Einknasterin des Monats"
2x Gewinnerin "Nachwuchs Front" der Hexenwoche
Großz.Hexe
Orden der Merlin, zweiter Klasse
"Aufsteigerin des Jahres" laut der Aurorenwoche

Aw: Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2841

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Willkommen Prof. Owl
es würde mich freuen, vielleicht fliegen die Eulen dann ja auch wieder in die Eulerei und nicht mehr zu mir auf den Astronomieturm. Manchmal nervt das schon ein wenig. Man könnte fast denken es ist ne Mondfinsternis, und dann ist es doch wieder nur eine Eule, die sich auf das Fernrohr gesetzt hat.
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2845

Hallo Triton,

"nur" eine Eule würde ich nicht sagen, denn es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn man von ihnen besucht wird. Aber der Hinweis ist sehr nett, da kann ich mir ja schon ein Bild machen, wie es in der Eulerei von Hogwarts aussieht. Genauso habe ich es mir schon gedacht.
Hauslehrerin

Eulenzüchterin

Aw: Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2847

• Triton Sinistra
  • Prof. an der schwarzen magischen Fakultät des schwarzen Turms
Sogar die Fledermäuse treiben sie lieber bei mir im Turm rum, ich habe keine Ahnung, was die alle bei mir wollen.
Professor am Turm der schwarzen Magie, dem schwarz magischen Ministerium auf der Insel Skye

Aw: Prof. Eurelia Owl 3 Jahre, 2 Monate her #2852

Wann wurde denn dort das letzte Mal geputzt? Vielleicht hat es mit den vielen herumlaufenden Leckerlies zu tun?
Hauslehrerin

Eulenzüchterin
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden